Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Horror Shooting - Dreckig, blutig, schön!


10. März 2014
Lost Place Horror Shooting Zombie Artwork
Es gibt Models, die machen kaum einen Finger krumm und sind sich zu fein, um sich schmutzig zu machen. Und dann gibt es wiederum welche, die zeigen vollen Einsatz, schmeißen sich in den Dreck, beschmieren sich mit Blut und haben auch noch riesigen Spaß dabei.

Am Wochenende durfte ich mit zwei wunderbaren Models shooten, die sich nicht vor Staub und Blut gescheut haben. Das Kunstblut wurde kurzerhand selber gekocht, Utensilien organisiert und auch eine weite Anfahrt war kein Thema. Herje, was will man da mehr erwarten :-) So macht fotografieren Spaß!

Bleibt mir nur noch ein dickes Dankeschön loszuwerden:

Vielen Dank an die beiden Modelle Kate Cholamin und Sabrina Hyde für das absolut geniale und spaßige Shooting! Ganz großes Dankeschön auch an den fleissigen Helfer Leif, ohne den das Shooting so nicht gelungen wäre!
Ich werde die Bilder nach und nach in mein Lost Places Album laden. Also schaut einfach regelmäßig hinein :-)

https://www.foto-jagla.de/galerie-lost-places


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking