Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Studioshooting mit Samtschrecken ("Peruphasma schultei")


03. September 2014
Sexy Shooting mit Samtschrecken (Peruphasma schultei)
Diese Woche hatte ich ein Beautyshooting mit einem bezaubernden Model, welches ihre kleinen Haustierchen dabei hatte. Samtschrecken! Die kleinen Tierchen (40 - 70 Millimeter) ließen sich hervorragend fotografieren. Gleiches gilt natürlich auch für mein Model ;-)

Das Outfit bestand nur aus einem weißen Tuch und einem Tanga. Das zeigt, dass man auch aus wenig viel machen kann und es nicht immer teurer Outfits bedarf.

Ihr findet die Bilder in meinem Fashion & Beauty Album.

Vielen Dank an dieser Stelle an mein Model, welches namentlich nicht genannt werden möchte. Des weiteren ein großes Dankeschön an Nanna für das Makeup & Hair.


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking