Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Aktualisierung meiner Webseite


Düsseldorf - 07. November 2016
Aktualisierung der Webseite

Ich habe in den vergangenen Tagen meine Webseite grundlegend überarbeitet. Diese rennt nun wesentlich schneller unter PHP7 und MySQLi. Zudem hat sich einiges an der Benutzerfreundlichkeit getan. Das Menü scrollt nun mit, so dass es von überall aus direkt erreichbar ist. Die Seiten inklusive dem Menü sind nun responsiv und damit auch für die mobile Ansicht optimiert. Der Foto-Slider wurde komplett überarbeitet und in der Galerie-Ansicht gibt es einen kleinen Schieberegler, womit sich die Größe der Vorschau-Bilder in der Galerieübersicht verändern lässt.

Slider für Bilder-Zoom

Kleinere Animationen sollen das Look & Feel verbessern. Weiterhin wurden einige Farben und Schriftgrößen angepasst, so dass die Seite nun hoffentlich noch ein wenig ansprechender wirkt.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass diese Webseite eine komplette Eigenentwicklung ist. Das bedeutet, dass ich hier auf kein Framework bzw. CMS wie Joomla oder Wordpress zurück greife, sondern die Page selber entworfen, designed und programmiert habe.

In den kommenden Tagen gibt es auch einige neue Bilder zu bestaunen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und meine überarbeitete Webseite.

Im Zuge der Veränderungen habe ich auch mein Gästebuch wieder belebt. Wer also Zeit und Lust hat mir seine Meinung mitzuteilen, der darf sich hier gerne verewigen:

» Zum Gästebuch



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking