Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie Spanien (Mallorca)


Galerie » Album Spanien » Foto 4 von 57

Mallorca
Talaia d'Albercutx
Verlassene Gebäude-Ruine am Cap de Formentor





Dieses Foto kaufen!

Spanien

Günstige Flüge suchen!

Spanien

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Ich war in meinem Leben bereits mindestens sieben oder acht Mal auf Mallorca, jedoch hatte ich 2018 zum ersten Mal meine Kamera mit dabei. Damals war ich kurz vor Ostern für wenige Tage auf der größten Balearischen Insel. Zwar ist die rund 3.600 km² große Insel für gewöhnlich von Touristen überflutet, jedoch war es kurz vor Ostern 2018 verhältnismäßig ruhig.

2021 war ich erneut kurz vor Ostern auf der wunderschönen Insel. Dieses Mal war es aufgrund der Corona-Pandemie wie ausgestorben. Gerade einmal 10% der Hotels hatten auf der Insel geöffnet und die wenigen Hotels durften auch nur halb ausgelastet werden. Bars und Restaurants hatten so gut wie alle geschlossen. In diesem Jahr hatte ich nicht nur meine Kamera mit dabei, sondern auch erstmals meine Drohne mit auf Mallorca.

Zwar war ich jedes Mal zum Relaxen auf der Insel, dennoch habe ich ein paar schöne Landschaftsfotos mitgebracht. Die schönste Region für mich ist und war dabei stets das Cap de Formentor sowie die Bucht bei Alcudia, Platja de Muro. Aber auch die Bergstraßen Richtung Port de Soller und Valldemossa sind ein wahres Highlight.



Zufallsbilder:
No Tracking