Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Orden Ogan - Band


Orden Ogan Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Orden Ogan vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Orden Ogan Infos


Alle Newseinträge zum Thema Orden Ogan:


20. Dezember 2023
Bereits im Februar diesen Jahres hatte ich ein Fotoshooting mit dem Musikproduzenten und Songwriter Sebastian (Seeb) Levermann von Greenman Studios. Seeb wurde bekannt durch seine Power Metal Band namens Orden Ogan, die er im Alter von 17 Jahren gründete. Inzwischen tourt er mit seiner Band auf internationalen Bühnen. Als Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Gitarrist, machte er sich in der Metal-Szene einen großen Namen. Das Gitarrespielen brachte er sich mit sechs Ja...
Sinbronn - 15. September 2022
Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und a...
Abenteuerland Fort Fun, Bestwig - 30. September 2019
Die Cowbows kehrten zurück in den Saloon! Im Juli 2017 gaben Orden Ogan drei exklusive Releaseshows zu ihrem damals neuen Studioalbum Gunmen. Eine Show war ein ganz besonderes Highlight, nämlich der Saloon-Auftritt in dem Abenteuerland Fort Fun in Bestwig, wo auch die Dreharbeiten zu dem gleichnamigen Musikvideo sowie die Drum-Recordings für das Album stattgefunden haben. Vergangenes Wochenende kehrte die Band noch einmal zurück und ritten mit Gitarren auf dem R&uum...
Dinkelsbühl - 23. August 2018
Ich bin zurück aus dem mittelfränkischen Dinkelsbühl! Neben einem Staubhusten habe ich wieder viele heiße Fotos von dem grandiosen SBOA Festival mitgebracht. Ich hatte das Vergnügen, wieder Teil des Summer Breeze Media Teams zu sein und somit die Gelegenheit, viele Eindrücke des zweitgrößten Metal-Open-Air's Deutschlands bildlich einzufangen. Wie auch schon im Vorjahr hatte ich das Privileg, einen Rundflug über das Festivalgelände ...
Dinkelsbühl - 18. Juni 2018
Es gilt als eines der größten und bestorganisierten Festivals in Deutschland. Das SUMMER BREEZE Open Air (SBOA) im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vom 15. bis 18. August lassen es mehr als 35.000 Besucher aus der Metal-Szene zum 21. Mal krachen. Top-Acts sind unter anderem Powerwolf, Arch Enemy, Trivium, W.A.S.P, Papa Roach und Behemoth. Insgesamt wird es einen bunten Mix aus circa 120 Bands geben. Im vergangenen Jahr war ich als offizieller Fotograf beim 20-jähri...
Bestwig - 17. Juli 2017
ORDEN OGAN veröffentlichten via AFM ihr neues Studioalbum "Gunmen". Hierzu spielten die Power-Metaller drei exklusive Releaseshows zusammen mit den Support-Acts MOB RULES und HUMAN FORTRESS. Die erste Show am 07. Juli 2017 in Hamburg musste wegen den G20 Krawallen abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben werden. Einen Tag später ging es dann ins Abenteuerland "Fort Fun" in Bestwig, wo auch ich zu Gast bei den Cowboys war. Die dritte Show fand einen Tag sp&au...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
21. März 2016
Zuletzt fotografierte ich ORDEN OGAN als Support-Act von POWERWOLF im Herbst 2015. Nun startete die Arnsberger Powermetal Band ihre erste eigene Headliner-Tour namens "The Book Of Ogan". Als Very Special Guest haben ORDEN OGAN die Band ALMANAC verpflichtet. Die neue Band um Gitarrenvirtuosen Victor Smolski (ex-RAGE) veröffentlicht passend zum Tourstart am 18.03.2016 ihr Debütalbum "Tsar", auf dem sich neben Victor auch die beiden Sänger David Read...
08. September 2015
Vergangenes Wochenende war ich zu Gast bei der Wolfsnächte-Tour 2015 der Band Powerwolf. Dort habe ich die Gigs in der Live Music Hall in Köln sowie im Gebroeders De Nobel in Leiden fotografiert. Powerwolf legte in den vergangenen Jahren eine wahre Erfolgskurve hin. 2011 bisschen sich die Wölfe drei Wochen lang mit dem Album "Blood Of The Saints" (Metal Blade Records) in den deutschen Album Charts fest. Der Metal-Hammer kührte sie als "Aufsteiger des Jah...
24. August 2015
Mit etwas Verspätung habe ich es endlich geschafft die RockHarz 2015 Bilder online zu stellen. Ihr findet meine Fotos im folgenden Album: » RockHarz 2015 Folgende Bands hatte ich dieses Mal vor der Linse: Artillery - Behemoth - Biohazard - Cradle Of Filth - Cripper - Dream Theater - Eluveitie - Fear Factory - Hammerfall - Kataklysm - Orden Ogan - Schandmaul - Soulfly - The Haunted - W.A.S.P. Das 21. RockHarz Festival fand vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in...
Ballenstedt - 29. Juni 2015
Das 21. RockHarz Festival findet vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in Ballenstedt statt. Ich werde dieses Jahr als Fotograf auf dem RockHarz am Fr. und Sa. dabei sein und zum ersten Mal dieses Festival besuchen. Erwartet werden rund 10.000 Besucher und wie der Veranstalter gerade frisch mitteilte, sind die 3-Tages-Tickets für 86,90 Euro inzwischen ausverkauft. Tagestickets (ohne Camping) sind noch zu haben. 50 Bands werden drei Tage lang die beiden Open-Air-Bühnen b...
23. August 2013
Mein letztes Festival für dieses Jahr ist vorbei und ich muss sagen, es sind ein paar wirklich tolle Konzertaufnahmen entstanden. In meinem neuen Album findet ihr neben einigen Impressionen Fotos von folgenden Bands: Alestorm Dark Funeral End Of Green Ensiferum In Flames Knorkator Leaves' Eyes Orden Ogan Orphaned Land Powerwolf Soilwork Solstafir The Bones Van Canto Ich möchte mich an dieser Stelle v...



Zufallsbilder:
No Tracking