Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Shooting an Labadee's Traumstrand in Haiti


Labadee, Haiti - 05. März 2019
Sexy Fotoshooting am Traumstrand in Labadee, Haiti

Wie bereits geschrieben war ich Anfang Februar erneut auf Labadee, dem Privatparadies der Royal Carribean Cruises auf Haiti. Trotz der vielen Menschen war es ein prima Ort für Fotoshootings, denn der Strand, das Wasser und das Wetter waren wirklich traumhaft schön!

Stellte sich bloß die Frage, wo ich so spontan ein Model her bekommen würde. In diesem Fall habe nicht ich das Model gefunden, sondern das Model mich. Und das Model war kein Model, sondern Franziska aus der Schweiz. Sie stand das erste Mal vor der Kamera und war dementsprechend noch ziemlich unsicher im Posing.

Aber das war nicht einmal die größte Herausforderung. Schließlich war ich zum Urlaub machen dort und hatte kein spezielles Equipment auf meiner Reise mit dabei. Lediglich einen ziemlich kleinen Faltrefkletor, der bei weitem nicht ausreichte Franziska ausreichend aufzuhellen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sigi für die tolle Unterstützung bei dem Shooting!

Trotz der schwierigen Umstände bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Aber was noch viel wichtiger ist, für Franziska ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, wie sie mir mit folgenden Worten mitteilte:

"Da sind diverse Aufnahmen mit dabei, die mich mächtig stolz machen. Ich habe definitiv keine Modelfigur und auch null Ahnung von Posing, doch du hast mich ins beste Licht gerückt, und mir die Welt von einer neuen Seite gezeigt. Bestimmt erhältst du sehr viel Anerkennung und Dankbarkeit für deine Arbeit. Doch ist es mir auch wichtig dir mitzugeben, dass du verdammt stolz sein kannst auf dein Können und deinen Sinn für Ästhetik. Du lässt Menschen besonders, attraktiv und einmalig fühlen. Diese Shots lassen mich auf einen mit Abstand geilsten Trip in meinem Leben erinnern."

Ich bin sprachlos! Vielen Dank.

Genug der Worte, nun aber auf:

» Zur Galerie



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking