Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Death Angel - Band


Death Angel Galerie


In den folgenden 3 Alben sind Fotos von Death Angel vorhanden:


Galerieübersicht   (3 Alben)






Death Angel Infos


Alle Newseinträge zum Thema Death Angel:


Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Dinkelsbühl - 17. Juni 2019
Das Summer Breeze Open Air (kurz: SBOA) geht in die 22. Runde! Auch ich werde in diesem Jahr wieder als offizieller Fotograf das Media-Team unterstützen und euch hoffentlich mit tollen Fotos begeistern. Im Jahre 1997 begann damals die Geschichte des SBOA's auf dem Festplatz in Abtsgemünd in der Nähe von Aalen. 2006 zog dann das Festival in das rund 40km entfernte Dinkelsbühl, wo auch 2019 wieder Top-Acts wie Parkway Drive, Bullet for my Valentine, In Flames und Kin...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
Tolmin - 28. Juli 2015
Ich bin zurück von einem der schönsten Heavy Metal Festivals der Welt, dem Metaldays (ehemals Metalcamp) in Tolmin (Slowenien). Neben einem kleinen Sonnenbrand habe ich vielerlei Impressionen und Bandfotos mitgebracht, die ihr wie gewohnt hier auf meiner Webseite oder auf meiner Facebook-Page finden könnt. Dieses Jahr war es besonders anstrengend. Temperaturen von bis zu 40 Grad ließen nicht nur mich kräftig schwitzen. Da kommt es sehr gelegen, dass die kalten Fl...
Tolmin - 12. Juni 2015
Auch in diesem Jahr werde ich wieder als Fotograf auf dem Metaldays 2015 in Slowenien unterwegs sein. Ich möchte euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in das schöne Festival gewähren und euch zeigen, dass man seinen Sommerurlaub auch prima mit einem Festival kombinieren kann. Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soča und Tolminka an der Grenze zu Italien. Bei s...
27. November 2013
Am 27. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die Majesty of the Seas wird zum letzten Mal mit schätzungsweisen 2000 Metal-Fans, 40 Bands und über 800 Mann Schiffsbesatzung (Crew) für 5 Tage in See stechen. Wie es danach mit der weltweit größten Heavy Metal Kreuzfahrt ausschauen wird, ist noch ungewiss. Da die Majesty of the Seas die Flotte der Royal Caribbean verlassen wird, sucht Veranstalter Andy Piller bereits mit Hochdruck nach einem Ersatz-Kahn (und ggf. einem and...



Death Angel

Jetzt Musik bestellen!

Death Angel

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking