Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Spanien - Landschaft


Spanien Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Spanien vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Spanien Infos


Alle Newseinträge zum Thema Spanien:


Fuerteventura - 04. Oktober 2023
Anfang September war ich mit Freunden für eine Woche auf der spanischen Insel Fuerteventura. Selbstverständlich war auch wieder meine Kamera und meine Drohne mit im Gepäck. Neben reinen Landschaftsaufnahmen machte ich unterwegs zudem einige Fotos von meiner Freundin Alienna an den schönen Stränden und Dünen. Es war meine bisher erste Reise nach Fuerteventura. Als Kleinkind war ich zwar bereits auf anderen Kanarischen Inseln, aber das waren reine Hotelurlaube....
Alcudia, Mallorca - 12. April 2021
Ich war kurz vor Ostern 2021 erneut auf Mallorca. Ich war sicherlich schon 7 oder 8 Mal auf der wunderschönen Insel und für gewöhnlich ist es dort kurz vor Ostern recht leer. Doch dieses Jahr war die Insel aufgrund der Corona-Pandemie nahezu ausgestorben. Von den über 1000 Hotels auf der Insel hatten gerade einmal rund 10% geöffnet und die wenigen offenen Hotels durften nur zu einem Teil ausgelastet werden. Die meisten Länder hatten zu dieser Zeit zudem Reise...
Mallorca - 07. Mai 2018
Zu Ostern war ich für ein paar Tage auf Mallorca, der größten Balearischen Insel. Zwar ist die Rund 3.600 km² große Insel inzwischen von Touristen überflutet, jedoch war es kurz vor Ostern verhältnismäßig ruhig. Die frühsommerlichen Temperaturen von 16 - 20 Grad lockten zwar wie üblich Scharen von Radfahrern auf die Straßen, dafür waren die Strände und Bars überwiegend touristenfrei und viele Hotels sogar noch ges...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
20. Februar 2015
Einige meiner Bilder von der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt wurden für die März-Ausgaben in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Orkus aus Deutschland Metal Hammer aus Deutschland Metallian aus Frankreich La Heavy aus Spanien Rock Hard aus Italien Aardschok (NL) März 2015 Rock Hard (DE) März 2015 Metal Hammer ...
04. November 2013
Die Print-Magazine Aardschok aus Holland und Metal Hammer aus Spanien haben in ihrer letzten Ausgabe einige meiner Bilder vom diesjährigen Metal Days 2013 veröffentlicht. Diese und weitere Artikel findet in meiner Musik-Rubrik unter "Referenzen". Metal Hammer (Spain) Nr. 312 Aardschok (Netherlands)  Oktober 2013



Spanien

Günstige Flüge suchen!

Spanien

Pauschalreise buchen!

Zufallsbilder:
No Tracking