Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Architects 2016 in Oberhausen (Turbinenhalle)


Galerie » Album Architects 2016   (7 Fotos)

Architects ist eine im Jahr 2004 gegründete Mathcore-Band aus Brighton, England. Damals nannte die Band sich noch "Inharmonic", später "Counting the Days", schließlich dann "Architects".

Architects waren neben "Thy Art Is Murder" Support-Act auf der Parkway Drive Europatour 2016. Ich habe die Band auf dem Konzert am 18. Februar 2016 in der Turbinenhalle in Oberhausen fotografiert.

Zu den anderen Alben:
» http://www.foto-jagla.de/galerie-Parkway-Drive-2016
» http://www.foto-jagla.de/galerie-Thy-Art-Is-Murder-2016

Setliste: Architects, 18.02.2016 in Oberhausen (Turbinenhalle):
01. Gravedigger; 02. Broken Cross; 03. The Devil Is Near; 04. Dead Man Talking; 05. Colony Collapse; 06. Alpha Omega; 07. C.A.N.C.E.R; 08. Naysayer; 09. These Colours Don't Run



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking