"> ">
Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

70000 Tons of Metal - Berichte und Fotos in Magazinen


20. Februar 2015
Einige meiner Bilder von der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt wurden für die März-Ausgaben in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei:

Aardschok aus den Niederlanden
Rock Hard aus Deutschland
Orkus aus Deutschland
Metal Hammer aus Deutschland
Metallian aus Frankreich
La Heavy aus Spanien
Rock Hard aus Italien

Aardschok (NL) - March 2015
Aardschok (NL)
März 2015
Rock Hard (DE) - March 2015
Rock Hard (DE)
März 2015
Metal Hammer (DE) - March 2015
Metal Hammer (DE)
März 2015
Orkus (DE) - March 2015
Orkus! (DE)
März 2015
Metallian (FR) - March 2015
Metallian (FR)
März 2015
La Heavy (ES) - March 2015
La Heavy (ES)
März 2015
Rock Hard (IT) - April 2015
Rock Hard (IT)
April 2015

Vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 ging es mit der Liberty Of The Seas von Fort Lauderdale (Miami, Florida) nach Ocho Rios (Jamaica). Alle meine Bilder der 70000 Tons of Metal 2015 Cruise findet ihr hier: https://www.foto-jagla.de/galerie-70000-Tons-Of-Metal-2015

Hier geht es zu meinen restlichen [Referenzen].


Update 15.04.2015: Rock Hard (Italia) hat einen 3 Seiten Bericht veröffentlicht, mit dabei ein Foto von mir von Equilibrium.


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking