Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Blues Pills - Band


Blues Pills Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Blues Pills vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Blues Pills Infos


Alle Newseinträge zum Thema Blues Pills:


Tolmin - 28. Juli 2015
Ich bin zurück von einem der schönsten Heavy Metal Festivals der Welt, dem Metaldays (ehemals Metalcamp) in Tolmin (Slowenien). Neben einem kleinen Sonnenbrand habe ich vielerlei Impressionen und Bandfotos mitgebracht, die ihr wie gewohnt hier auf meiner Webseite oder auf meiner Facebook-Page finden könnt. Dieses Jahr war es besonders anstrengend. Temperaturen von bis zu 40 Grad ließen nicht nur mich kräftig schwitzen. Da kommt es sehr gelegen, dass die kalten Fl...
Ballenstedt - 29. Juni 2015
Das 21. RockHarz Festival findet vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in Ballenstedt statt. Ich werde dieses Jahr als Fotograf auf dem RockHarz am Fr. und Sa. dabei sein und zum ersten Mal dieses Festival besuchen. Erwartet werden rund 10.000 Besucher und wie der Veranstalter gerade frisch mitteilte, sind die 3-Tages-Tickets für 86,90 Euro inzwischen ausverkauft. Tagestickets (ohne Camping) sind noch zu haben. 50 Bands werden drei Tage lang die beiden Open-Air-Bühnen b...
Tolmin - 12. Juni 2015
Auch in diesem Jahr werde ich wieder als Fotograf auf dem Metaldays 2015 in Slowenien unterwegs sein. Ich möchte euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in das schöne Festival gewähren und euch zeigen, dass man seinen Sommerurlaub auch prima mit einem Festival kombinieren kann. Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soča und Tolminka an der Grenze zu Italien. Bei s...



Blues Pills

Jetzt Musik bestellen!

Blues Pills

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking