Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Abandon Hope - Band


Abandon Hope Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Abandon Hope vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Abandon Hope Infos


Alle Newseinträge zum Thema Abandon Hope:


Tolmin - 28. Juli 2015
Ich bin zurück von einem der schönsten Heavy Metal Festivals der Welt, dem Metaldays (ehemals Metalcamp) in Tolmin (Slowenien). Neben einem kleinen Sonnenbrand habe ich vielerlei Impressionen und Bandfotos mitgebracht, die ihr wie gewohnt hier auf meiner Webseite oder auf meiner Facebook-Page finden könnt. Dieses Jahr war es besonders anstrengend. Temperaturen von bis zu 40 Grad ließen nicht nur mich kräftig schwitzen. Da kommt es sehr gelegen, dass die kalten Fl...
Tolmin - 12. Juni 2015
Auch in diesem Jahr werde ich wieder als Fotograf auf dem Metaldays 2015 in Slowenien unterwegs sein. Ich möchte euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in das schöne Festival gewähren und euch zeigen, dass man seinen Sommerurlaub auch prima mit einem Festival kombinieren kann. Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soča und Tolminka an der Grenze zu Italien. Bei s...
29. Januar 2015
Ich bin zurück von der weltgrößten Heavy-Metal Kreuzfahrt. Mit im Gepäck habe ich wieder einmal eine Vielzahl an Bildern rund um die Tour, die Bands, Jamaica und natürlich von den Pre-Beach Partys in Miami und Ft. Lauderdale. Meine 5. Kreuzfahrt war gleichzeitig auch die Härteste. 60 Bands (20 mehr als jemals zuvor) auf 4 verschiedenen Bühnen und ein noch viel größeres Schiff sorgten vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 für eine Menge Spa...
07. Januar 2015
I will be on the boat again! Auch 2015 geht es für mich wieder zurück in die Karibik auf das größte Heavy Metal Kreuzfahrtfestival der Welt. Vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 segeln wir mit einem noch größeren Schiff, der Liberty Of The Seas, von Fort Lauderdale (Florida) nach Ocho Rios (Jamaica) und wieder zurück. Mit an Bord werden neben mehr als 3.000 Passagieren auch 60 Bands der Heavy Metal Szene sein, welche auf 4 Bühnen jeweils...



Abandon Hope

Jetzt Musik bestellen!

Abandon Hope

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking