Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Sabaton - Band


Sabaton Galerie


In den folgenden 4 Alben sind Fotos von Sabaton vorhanden:


Galerieübersicht   (4 Alben)






Sabaton Infos


Alle Newseinträge zum Thema Sabaton:


29. Juli 2014
Ich bin wieder zurück aus Tolmin, Slowenien. In der vergangenen Woche besuchte ich zum zweiten Mal das Metaldays (ehemals Metalcamp) und hatte dort die Gelegenheit einige Bands und interessante Impressionen zu fotografieren und tolle Menschen zu treffen. Ich werde in den nächsten Tagen die Bilder sichten und überarbeiten und dann nach und nach in meinem Album hochladen. Also schaut ruhig immer mal wieder vorbei und wenn euch meine Bilder gefallen, seid bitte so nett und hin...
06. August 2013
Seit heute sind nun auch die Bilder vom Wacken Open Air 2013 in meiner Galerie. Neben einigen Impressionen findet ihr Fotos von folgenden Bands: Alice Cooper Amorphis Annihilator Deep Purple Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Doro Fear Factory Gojira Grave Digger Ihsahn Lamb of God Motörhead Nachtblut Nightwish Powerwolf Pretty Maids Sabaton Tristania Trivium Das WOA war vom 31.07. bis 03.08.2013.
25. Juli 2012
Wieder einmal war ich On Tour. Dieses Mal ganz in der Nähe auf dem Devil Side Festvial in Oberhausen. Im Album "Konzerte & Festvials" gibt es eine winzige Auswahl neuer Bilder von In Flames, Sabaton, Doro, Clawfinger, Hatebreed, Amorphis, Arch Enemy und The Sounds zu sehen. Sofern ihr diese oder weitere Bilder von dem Festival für euren Bericht oder ähnliches braucht, schreibt mich an.



Sabaton

Jetzt Musik bestellen!

Sabaton

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking