Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Metaldays 2014 in Tolmin (Slowenien)


Galerie » Album Metaldays 2014   (383 Fotos)

Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soca und Tolminka.

Bei sommerlichen Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad kann man hier gleichzeitig Urlaub machen sowie das Festival genießen. Die Bands spielen hier erst ab dem späten Nachmittag, so dass man tagsüber genügend Zeit für Aktivitäten wie schwimmen, trinken, rafting, wandern, Ausflüge uvm. hat. Tolmin bietet hier vielerlei Möglichkeiten.

Das Festival geht ganze 7 Tage lang. Aber keine Angst, dieses Festival ist bei weitem nicht so anstrengend wie die üblichen Metal-Festivals. Man sollte sich nur frühzeitig einen Zeltplatz im Schatten sichern oder - sofern man das nötige Kleingeld hat - auf eine Übernachtung in Tolmin zurückgreifen.

Die Bands spielen hier auf 2 Bühnen. Weite Laufwege hat man hier nicht.

Als offizieller Fotograf hatte ich die Gelegenheit, die Auftritte der Bands zu fotografieren. Ihr findet aber auch interessante Impressionen abseits der Bühnen. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder!



Nach Bildtags in diesem Album filtern







Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...





3 Album-Kommentar(e)

Jani   am 29. Juli 2015 Uhr

Jap, definitiv! Habe mir direkt vor Ort noch eine Karte für das nächste Jahr gekauft. Hoffe, dass es zeitlich passt. Auch ein schönes Album, was Sie für 2015 erstellt haben. Eine Kollegin von Ihnen hat mich sogar zufällig abgelichtet (zumindest ist das Bild im offiziellen MetalDays FB-Album zu sehen). Ich bin noch auf der Suche nach Videos von einer Drohne, die ich am Strand gesichtet habe ...
Michael   am 27. Juli 2015 Uhr

Vielen Dank :-) Ich hoffe dir hat Metaldays 2015 gefallen?
Jani   am 13. Juli 2015 Uhr

Eines der schönsten Alben, die ich im Netz gefunden habe ;) Nächste Woche ist es soweit - werde das erste mal dort sein und bin mega gespannt :)




Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking