Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

In Flames 2014 in Köln & Bochum


Galerie » Album In Flames 2014   (85 Fotos)

Auch 2014 war die schwedische Melodic-Death-Metal-Band aus Göteborg wieder in Deutschland unterwegs. Ich besuchte In Flames auf ihrer Tour in den Städten Köln (31.10.2014 im Palladium) und Bochum (01.11.2014 im Ruhrcongress).

Obwohl ihr neues Studio-Album "Siren Charms" etwas softer erscheint, klingt es Live mit den hart gestimmten Gitarren und der atemberaubenden Lichtshow einfach gigantisch und keineswegs - wie einige Kritiker behaupten - poppig. Man hat aber schon den Eindruck, dass das Publikum insgesamt jünger geworden ist. Oder ich bin einfach nur deutlich gealtert ;-)

Vorbands der Tour waren Papa Roach, Wovenwar und While She Sleeps.

Setlist beider Shows:
01. In Plain View
02. Everything's Gone
03. Fear Is the Weakness
04. Trigger
05. Resin
06. Where the Dead Ships Dwell
07. With Eyes Wide Open
08. Paralyzed
09. Through Oblivion
10. Ropes
11. Delight and Angers
12. Cloud Connected
13. Only for the Weak
14. The Chosen Pessimist
15. The Quiet Place
16. Rusted Nail
17. The Mirror's Truth
18. Deliver Us
19. Take This Life



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking