Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Orden Ogan 2017 im Abenteuerland Fort Fun in Bestwig


Galerie » Album Orden Ogan 2017   (15 Fotos)

ORDEN OGAN veröffentlichten via AFM ihr neues Studioalbum "Gunmen". Hierzu spielten die Power-Metaller drei exklusiven Releaseshows zusammen mit den Support-Acts MOB RULES und HUMAN FORTRESS.

Die erste Show am 07. Juli in Hamburg musste wegen den G20 Krawallen abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben werden. Einen Tag später ging es dann ins Abenteuerland "Fort Fun" in Bestwig, wo auch ich zu Gast war. Die dritte Show fand einen Tag später in München im Backstage statt.

Fort Fun ist eigentlich ein saisonaler Freizeitpark im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis. Neben etwa 40 Attraktionen gibt es hier auch einen Saloon, wo das Konzert stattfand. Zudem wurden hier die Indoor-Aufnahmen für das Musikvideo zu "Gunmen" gedreht.

Zu jedem Ticket gab es zudem eine streng limitierte, unveröffentlichte Live-CD.


Setlist vom ORDEN OGAN Konzert am 08. Juli 2017 im Abenteuerland Fort Fun, Bestwig:

01. To New Shores of Sadness
02. We Are Pirates
03. Here at the End of the World
04. Gunman
05. Deaf Among the Blind
06. Sorrow Is Your Tale
07. Fields of Sorrow
08. F.E.A.V.E.R.
09. The Things We Believe In

Encore:
10. Forlorn and Forsaken
11. Mystic Symphony
Tape: Fields Of Sorrow (Orchestral Version)

Ich war zwar ohne Cowboy-Hut, Stiefel und Windchester unterwegs, dafür aber wie immer mit meiner Kamera. Hier findet ihr meine Fotos aus dem Saloon.

Location: Fort Fun Abenteuerland, Aurorastraße, 59909 Bestwig



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking