Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Über mich

Fotografie ist meine Leidenschaft

Egal ob Konzert- & Festivalfotografie, Shootings mit (Hobby-) Models oder Landschaftsaufnahmen. Das Thema Fotografie reizt mich mit ihrer Vielfältigkeit in diversen Bereichen.

Insbesondere das Fotografieren an außergewöhnlichen Locations hat es mir angetan. Ich bin stets auf der Suche nach Models, die ebenfalls großen Spaß an außergewöhnlichen Shootings besitzen. Dabei kommt es mir weniger darauf an, ob Du bereits Model-Erfahrung besitzt. Vielmehr steht bei mir der Spaß und das Interesse an einer gemeinsamen Arbeit im Vordergrund. Gerne stehe ich auch für andere Shootings bereit. Egal ob Portrait, Akt, Teilakt, Familienfotos, Events usw. Schreib mir einfach eine kurze Mail mit deinen Vorstellungen!

Neben Outdoor-Shootings in und um Düsseldorf besteht die Möglichkeit von Shootings in meinem eigenen Fotostudio. Dieses eignet sich für Portrait sowie Ganzkörperaufnahmen und Sachaufnahmen. Auf Anfrage vermiete ich sowohl Studio als auch Equipment zu günstigen Konditionen und flexiblen Zeiten. Weitere Informationen findest Du unter dem Menüpunkt "Studio".

Eine Übersicht über meine angebotenen Diensteistungen erfährt Du hier.
Zufallsbilder:
No Tracking