Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Mob Rules 2017 im Abenteuerland Fort Fun in Bestwig


Galerie » Album Mob Rules 2017   (7 Fotos)

MOB RULES ist eine 1994 gegründete Power-Metal Band aus Wilhelmshaven, Niedersachsen. Die Band war im Juli 2017 als Vorband von ORDEN OGAN mit auf Kurz-Tournee. ORDEN OGAN spielten drei Release-Shows zu Ehren ihres neuen Studioalbums "Gunmen".

Die erste Show am 07. Juli in Hamburg musste wegen den G20 Krawallen abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben werden. Einen Tag später ging es dann ins Abenteuerland "Fort Fun" in Bestwig, wo auch ich zu Gast war. Die dritte Show fand einen Tag später in München im Backstage statt.

Fort Fun ist eigentlich ein saisonaler Freizeitpark im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis. Neben etwa 40 Attraktionen gibt es hier auch einen Saloon, wo das Konzert stattfand. Zudem wurden hier die Indoor-Aufnahmen für das Musikvideo zu "Gunmen" von ORDEN OGAN gedreht.

Ich war mit meiner Windchester dabei und habe ein paar Schnapp-Schüsse im Saloon abgefeuert. Die Resultate findet ihr hier im Album.



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking