Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

70000 Tons of Metal - Festival


70000 Tons of Metal Galerie


In den folgenden 7 Alben sind Fotos von 70000 Tons of Metal vorhanden:


Galerieübersicht   (7 Alben)






70000 Tons of Metal Infos


Alle Newseinträge zum Thema 70000 Tons of Metal:


Playa Dorada - 17. März 2024
Auch mit der blonden Gen Ginevra hatte ich Ende Januar zwei sexy Strandshootings. Das Erste fand früh morgens am South Beach in Miami statt, bevor es auf die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt 70000 Tons of Metal ging. Auf der Dominikanischen Republik machten wir am Strand von Playa Dorada bei Puerto Plata dann noch kurz ein paar weitere erotische Aufnahmen. Ihr findet die Fotos in meiner Galerie: » Outdoor-Shootings.
Miami - 17. März 2024
Ende Januar hatte ich zwei weitere Fotoshootings mit Alienna. Die ersten Fotoaufnahmen machten wir das Wochenende vor der 70000 Tons of Metal Kreuzfahrt früh morgens am South Beach in Miami. Wenige Tage später legten wir mit dem Kreuzfahrtschiff in Puerto Plata an, wo wir an dem Strand Playa Dorada erneut ein paar Bilder schossen. Ihr findet alle Fotos in meiner Galerie für Outdoor-Shootings.
Miami - 17. Februar 2024
Ende Januar war es mal wieder soweit: Die größte Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt mit 5401 Leuten an Bord des Luxus-Kreuzfahrtschiffs Freedom Of The Seas (Royal Caribbean) stach wieder in See. 3004 Metalheads, 988 Musiker und deren Crew sowie 1409 Schiffscrew-Personal segelten am 29.01.2024 für viereinhalb Tage vom Port of Miami (Florida) nach Puerto Plata (Dominikanische Republik). Für mich war es bereits meine 8. Heavy Metal Kreuzfahrt. Heavy Metal Beach Party am Sou...
Bimini - 08. August 2022
Die größte Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt ist zurück. Nach 2-jähriger Coronapause cruisen Ende Januar nun wieder Metalheads aus aller Welt durch die Karibik. Mit an Board werden rund 60 Bands für Unterhaltung sorgen. Die elfte 70000 Tons of Metal Cruise segelt vom 30. Januar bis 03. Februar 2023 von Miami (Florida) nach Bimini (Bahamas) und wieder zurück. Bimini ist eine Inselgruppe und Distrikt auf den Bahamas, rund 80 km östlich von Miami Beach. Dami...
Düsseldorf Altstadt - 07. Februar 2021
Das Papidou´x ist eine Heavy Metal Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Sie existiert seit nunmehr über 36 Jahren und seit über 20 Jahren bin ich dort Stammgast. Normalerweise treffen sich jedes Wochenende Headbanger aus ganz NRW im Papidou´x. Aufgrund des Lockdowns steht die Metal-Kneipe unter dem Motto "Hard-Heavy-Rock" im Moment jedoch völlig leer. Der perfekte Augenblick also, die Location für erotische Fotoaufnahmen zu nutzen. Vielen Dank a...
Miami - 14. Oktober 2020
Bereits im Januar 2019 hatte ich ein fantastisches Strandshooting am South Beach in Miami mit dem Alternative Model Pandora LeTrain. Ich hatte damals bereits ein paar der sexy Strandfotos bearbeitet und veröffentlicht, jedoch landeten einige weitere Bilder auf meiner ToDo Liste für die spätere Nachbearbeitung. Wie das manchmal so ist, geraten Dinge in Vergessenheit bzw. rutschen immer tiefer auf der ToDo Liste. Nun endlich aber habe ich die Zeit und Motivation gefunden, weiter...
Labadee, Haiti - 02. April 2019
Am wunderschönen Traumstrand von Labadee hatte ich ein weiteres sexy Beach-Shooting mit dem Alternative Model Pandora LeTrain, die als Poolgirl ebenfalls mit auf der 70000 Tons of Metal 2019 Kreuzfahrt war. Die heiße Mexikanerin heißt im wahren Leben Karla. Sie schafft es innerhalb kürzester Zeit ihre tätowierten Kurven in erotische aber auch körperlich anstrengende Posen zu biegen und dabei noch relaxed und sinnlich auszusehen. Bereits zum dritten Mal h...
Labadee, Haiti - 27. März 2019
Seit heute schmückt ein weiteres erotisches Strandshooting meine Webseite. Location war erneut der Privatstrand der Royal Caribbean Cruises in Labadee, an dessen Hafen wir auf der 70000 Tons of Metal 2019 Kreuzfahrt Anfang Februar anlegten. Der paradiesische Ort eignete sich hervorragend für einige sexy Bikinifotos und Teilakt-Aufnahmen und ich bin sehr froh, spontan so ein tolles Model hierfür gefunden zu haben. Diane heißt die schöne Blondine mit den heiß...
Labadee, Haiti - 08. März 2019
Dieses Mal hatte ich zwei ganz besondere Alternative- und Fetish-Models vor der Kamera: Ivana Hyde und Ruby Alexia. Shooting-Ort war der Traumstrand in Labadee auf Haiti. Dort unterhält die Royal Caribbean einen eigenen Privatstrand. Die beiden sexy Mädels mit der großen Oberweite sind (auf den Bildern) 22 und 24 Jahre alt und waren als Poolgirls mit auf dem 70000 Tons of Metal 2019. Dort hatten sie spontan Lust auf ein erotisches Fotoshooting am Paradiesstrand. Viellei...
Miami, Florida - 27. Februar 2019
Ende Januar hatte ich ein fantastisches Shooting mit dem Alternative Model Pandora LeTrain. Leider war der Himmel an diesem Morgen sehr bedeckt am South Beach in Miami, was meine Erwartungen entsprechend drückte. Alles wirkte grau und schattenlos. Dazu kamen die üblichen Probleme. Wind, Sand, Zeitdruck und fehlendes Equipment. Wenn man am anderen Ende der Welt unterwegs ist, hat man eben nur das Nötigste auf der Reise mit dabei. Also hatte ich keine Sonne, keine Softbox, keine...
Miami, Florida - 06. Februar 2019
Ich bin zurück vom 70000 Tons of Metal, der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt. 61 Bands spielten jeweils 2 Gigs auf zwei der insgesamt 4 Bühnen. 4 Tage lang ging es mitten durch die Karibik. Zusammen mit über 3000 Metalheads aus 73 Nationen startete die Cruise am 31. Januar 2019 von Fort Lauderdale (Florida) nach Labadee (Haiti).   Heavy Metal Beach Party in Miami, Florida Am Tag vor der Cruise fand in Miami die legendäre Beach Party statt, ...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
Prag - 24. Januar 2017
Im Dezember '16 war ich über Silvester in der Tschechischen Hauptstadt Prag (tschechisch: Praha). Mit über 1,2 Millionen Einwohnern ist Prag die befölkerungsreichste Stadt in der Tschechischen Republik und zudem die fünfzehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Prag zählt mit jährlich über fünf Millionen ausländischen Touristen zu den meistbesuchten und auch reichsten Städten Europas. Prag hat eine große Reihe an ...
12. Januar 2017
In exakt 3 Wochen startet das 70000 Tons of Metal 2017 und somit die Independence of the Seas mit tausenden Metalheads in Richtung Haiti. Heute veröffentlichte das Auswertige Amt eine Reisewarnung sowie Sicherheitshinweise für den Inselstaat Haiti. Hier die wichtigsten Infos in Kürze: Weshalb eine Reisewarnung? Grund hierfür ist die Inhaftierung von Senatsmitglied Guy Philippe, ehemaliger Offizier und Polizeichef und jetzt Rebellenführer in Haiti. Guy Philippe ...
07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
24. Dezember 2015
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Vielen Dank für all die Kommentare, Likes, Gästebucheinträge, E-Mails und Nachrichten die mich im Laufe des Jahres erreicht haben. In den letzten Wochen habe ich recht wenig von mir hören lassen. Grund dafür war ein vierwöchiger Urlaub in Neuseeland im Oktober....
20. Februar 2015
Einige meiner Bilder von der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt wurden für die März-Ausgaben in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Orkus aus Deutschland Metal Hammer aus Deutschland Metallian aus Frankreich La Heavy aus Spanien Rock Hard aus Italien Aardschok (NL) März 2015 Rock Hard (DE) März 2015 Metal Hammer ...
10. Februar 2015
Im Januar war ich ein paar Tage in Death Valley unterwegs und war beeindruckt von der tollen Landschaft. Im Album Landschaften findet ihr einige Bilder meines Urlaubs. Danach ging es für mich auf die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt. Abseits davon hatte ich die Gelegenheit zu einem kleinen Shooting am Strand von Jamaika sowie Fort Lauderdale. Die Bilder hierzu findet ihr im Album Outside. Die Bilder der Heavy Metal Kreuzfahrt findet ihr in meinem Album 70000 Tons of Me...
29. Januar 2015
Ich bin zurück von der weltgrößten Heavy-Metal Kreuzfahrt. Mit im Gepäck habe ich wieder einmal eine Vielzahl an Bildern rund um die Tour, die Bands, Jamaica und natürlich von den Pre-Beach Partys in Miami und Ft. Lauderdale. Meine 5. Kreuzfahrt war gleichzeitig auch die Härteste. 60 Bands (20 mehr als jemals zuvor) auf 4 verschiedenen Bühnen und ein noch viel größeres Schiff sorgten vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 für eine Menge Spa...
07. Januar 2015
I will be on the boat again! Auch 2015 geht es für mich wieder zurück in die Karibik auf das größte Heavy Metal Kreuzfahrtfestival der Welt. Vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 segeln wir mit einem noch größeren Schiff, der Liberty Of The Seas, von Fort Lauderdale (Florida) nach Ocho Rios (Jamaica) und wieder zurück. Mit an Bord werden neben mehr als 3.000 Passagieren auch 60 Bands der Heavy Metal Szene sein, welche auf 4 Bühnen jeweils...
21. März 2014
Der öffentliche Ticketverkauf für die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt hat nun begonnen und es gibt viele Gründe, heute schon 70000 Tons of Metal zu buchen. Bereits 15 Bands wurden bestätigt und es werden jede Woche mehr. Viele der günstigsten Kabinen sind schon vergriffen, denn Gold und Silberkunden konnten bereits in den vergangenen Tagen ihre Reservierungen tätigen. Zudem wurden heute noch einmal Details zu den Bühnen bestätigt. Die 6...
15. März 2014
Seit gestern Abend können bereits die UMC Gold-Kunden das 70000 Tons of Metal 2015 buchen. Habt ihr bereits mindestens dreimal die Kreuzfahrt überlebt, solltet ihr eine entsprechende E-Mail mit eurem Promocode in eurem Postfach erhalten haben. Satte 15 Prozent Rabatt gibt es für Gold-Kunden auf den Ticketpreis, wenn vor dem öffentlichen Verkauf die Reservierung und Bezahlung abgeschlossen wird. Zahlt ihr den Betrag in 4 Monatsraten, gibt es immer noch 10 Prozent Preisnach...
24. Februar 2014
Mal wieder druckte das niederländische Print-Magazin Aardschok in seiner März 2014 Ausgabe einige meiner "70000 Tons of Metal 2014" Bilder ab. Zudem hat die Online-Zeitung "Bild.de" in ihrem Bericht über die Metal Kreuzfahrt einige meiner Bilder verwendet sowie eine Galerie mit meinen Fotos veröffentlicht. Ihr findet den Artikel sowie weitere Informationen in meiner Musik-Rubrik unter "Referenzen". Aardschok (NE) M&a...
21. Februar 2014
English version below Du möchtest meine Fotos in maximaler Qualität und Auflösung um ein Poster oder ähnliches drucken zu lassen? Kein Problem, dann schaue [hier]. Would you like to have my photos in maximum quality and resolution to print a poster or similar? No problem, look [here].
05. Februar 2014
Das 70000 Tons of Metal 2014 ist vorrüber. Vom 27. bis 31. Januar war ich (bereits zum 4. Mal) auf der Majesty of the Seas mit über 2.000 Metalheads und 41 Bands auf der Metal-Kreuzfahrt durch die Karibik. Meine Fotos von der Cruise findet ihr unter meinem neuen Album "70000 Tons '14". Insgesamt waren 3.378 Menschen an Bord, darunter 869 Mann Schiffsbesatzung, 458 Musiker inkl. Crew und 2.051 Besucher aus 61 Nationen. Deutschland, USA und Canada waren i...
03. Februar 2014
English version below Ich bin zurück vom 70000 Tons of Metal 2014 und sichte nun alle Fotos. Ich werde die Bilder zuerst auf meine Facebookseite www.facebook.com/FotoJaglade laden und diese in Kürze auch hier auf meine Webseite stellen. Bitte habt noch ein wenig Geduld. I'm back from 70000 Tons of Metal 2014 and looking through all my photos. I will upload my pics first on my Facebook page www.facebook.com/FotoJaglade and later here on my website. Please have a little pa...
27. November 2013
Am 27. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die Majesty of the Seas wird zum letzten Mal mit schätzungsweisen 2000 Metal-Fans, 40 Bands und über 800 Mann Schiffsbesatzung (Crew) für 5 Tage in See stechen. Wie es danach mit der weltweit größten Heavy Metal Kreuzfahrt ausschauen wird, ist noch ungewiss. Da die Majesty of the Seas die Flotte der Royal Caribbean verlassen wird, sucht Veranstalter Andy Piller bereits mit Hochdruck nach einem Ersatz-Kahn (und ggf. einem and...
12. Februar 2013
Ich habe hier nun alle Bilder der 70000 Tons of Metal 2013 hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie 70000-Tons-Of-Metal-2013 oder auf Facebook. Vielen Dank für all die "likes" und Kommentare und Verlinkungen auf meinem Facebook-Profil. Viel Spaß beim Anschauen.
04. Februar 2013
The 70000 Tons of Metal 2013 is over and now I'm back in Germany and working on the photos. In the next days I will upload my pics from the cruise first on my Facebook page www.facebook.com/FotoJaglade. When everything is finished I will also upload them here on my website. It was a brilliant tour with a perfect organisation and very nice people. Hope to see you guys next year, too! Please check my Facebook page to see the pictures.  
19. Dezember 2012
Die ersten Bilder vom diesjährigen Barge To Hell sind online. Von Miami (Florida) aus ging es vom 03. - 07.12.2012 mit der Majesty of the Seas nach Nassau (Bahamas) und wieder zurück. Begleitet wurde die Tour von 41 Bands aus der Trash, Death oder Black Metal Szene sowie rund 1200 Zuschauern, über 400 Musikern sowie rund 880 Mann Schiffsbesatzung (Crew). Insgesamt waren über zweieinhalbtausend Menschen aus 44 Nationen an Bord. Aber seht selbst: >> Album: Barge To Hel...
13. September 2012
Die 70000 Tons of Metal 2012 war noch nicht genug! Im Dezember verschlägt es mich erneut nach Miami auf die Metal-Kreuzfahrt "Barge To Hell - The World's Most Extreme Metal Cruise". Die Tour geht mit der "Majesty of the Seas" von Miami (Florida) nach Nassau (Bahamas) und dann gleich wieder zurück nach Miami. Direkt im Januar 2013 beginnt dann für mich die nächste "70000 Tons of Metal - The World's Biggest Heavy Metal Cruise". Auch d...
31. Januar 2012
Ich bin frisch zurück aus Miami (Florida) wo ich auf dem Heavy Metal Kreuzfahrtschiff "Majesty of the Seas" (70000 Tons of Metal) einige Impressionen eingefangen habe. Vom 23. - 27. Januar 2012 ging es mit satten 19 Knoten von Miami zu den Cayman Islands und wieder zurück. Begleitet wurde ich auf der Tour von 2050 gut gelaunten Metallern, 452 Bandmitgliedern bzw. deren Crew sowie 879 Mann der Schiffsbesatzung im Alter zwischen 13 und 63 Jahren. Einige Fotos von Miami (Sout...



Zufallsbilder:
No Tracking