Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Summer Breeze 2014


Galerie » Album Summer Breeze 2014   (1 Fotos)

Das Summer Breeze ist ein Metal Festival in Dinkelsbühl, bei dem an drei Tagen circa 100 Bands der Metal Szene (überwiegend im Bereich Deathmetal, Hardcore und Metalcore aber auch anderen Stilrichtungen) auftreten. Die Besucherzahlen des Festivals stiegen in den vergangenen Jahren sprunghaft an. Im Jahr 2011 zählte das Festival bereits 39.000 Besucher. Schrittweise wurden hier die Anfahrtswege, die Zeltplätze und Parkmöglichkeiten vergrößert.

Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus-Service, welcher regelmäßig in kurzen Zeitabständen vom Festival-Gelände nach Dinkelsbühl und zurück pendelt.

Dieses Jahr war ich lediglich als Besucher auf dem Festival. Mein einziges Bild schoss ich nach dem Auftritt von Cripper auf der kleinen Camel-Stage.

Das Summer Breeze 2014 fand vom 13. - 16.08.2014 statt.



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking