Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Rockharz - Festival


Rockharz Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Rockharz vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Rockharz Infos


Alle Newseinträge zum Thema Rockharz:


24. August 2015
Mit etwas Verspätung habe ich es endlich geschafft die RockHarz 2015 Bilder online zu stellen. Ihr findet meine Fotos im folgenden Album: » RockHarz 2015 Folgende Bands hatte ich dieses Mal vor der Linse: Artillery - Behemoth - Biohazard - Cradle Of Filth - Cripper - Dream Theater - Eluveitie - Fear Factory - Hammerfall - Kataklysm - Orden Ogan - Schandmaul - Soulfly - The Haunted - W.A.S.P. Das 21. RockHarz Festival fand vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in...
Ballenstedt - 29. Juni 2015
Das 21. RockHarz Festival findet vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in Ballenstedt statt. Ich werde dieses Jahr als Fotograf auf dem RockHarz am Fr. und Sa. dabei sein und zum ersten Mal dieses Festival besuchen. Erwartet werden rund 10.000 Besucher und wie der Veranstalter gerade frisch mitteilte, sind die 3-Tages-Tickets für 86,90 Euro inzwischen ausverkauft. Tagestickets (ohne Camping) sind noch zu haben. 50 Bands werden drei Tage lang die beiden Open-Air-Bühnen b...



Zufallsbilder:
No Tracking