Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Wacken Open Air - Festival


Wacken Open Air Galerie


In den folgenden 3 Alben sind Fotos von Wacken Open Air vorhanden:


Galerieübersicht   (3 Alben)






Wacken Open Air Infos


Alle Newseinträge zum Thema Wacken Open Air:


06. August 2013
Seit heute sind nun auch die Bilder vom Wacken Open Air 2013 in meiner Galerie. Neben einigen Impressionen findet ihr Fotos von folgenden Bands: Alice Cooper Amorphis Annihilator Deep Purple Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Doro Fear Factory Gojira Grave Digger Ihsahn Lamb of God Motörhead Nachtblut Nightwish Powerwolf Pretty Maids Sabaton Tristania Trivium Das WOA war vom 31.07. bis 03.08.2013.
30. Juli 2013
Ich bin nun aus Slowenien zurück und habe einige Bilder vom Metal Days 2013 in Tolmin mit im Gepäck. Diese findet ihr wie gewohnt links in der Galerie. Heute geht es dann auch schon für mich auf das Wacken Open Air 2013. In Kürze folgen also auch hier weitere Bilder. Die Fotos findet ihr zudem auf meinem Facebook Profil www.facebook.com/FotoJaglade. Ihr könnt euch dort gerne auf den Bildern verlinken und natürlich freue ich mich über eure Komment...
16. Juli 2013
Es stehen in Kürze noch ein paar Festivals an, bei denen ich wieder einige Fotos schießen werde. Vom 20.07. bis 28.07.2013 geht es für mich auf die MetalDays in Slovenien. Direkt im Anschluss folgt vom 31.07. bis 04.08.2013 das Wacken Open Air. Vom 14.08. bis 17.08.2013 bin ich dann noch auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl. Die Bearbeitung der Fotos wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Daher stehe ich momentan nur sehr eingeschränkt für Fotos bzw...
13. September 2012
Nachschlag gibt es diesmal vom Wacken Open Air 2012. Im Album "Konzerte & Festivals" findet ihr u.a. Bilder von In Flames In Extremo D-A-D Testament The Scorpions Santiano Saxon Volbeat Hammerfall Dimmu Borgir & Orchestra Leves' Eyes und natürlich Impressionen Rund um das Festival. Viel Spaß beim durchforsten der Bilder.
09. August 2011
In der Galerie "Festivals & Konzerte" findet ihr nun zusätzlich einige Impressionen vom Wacken Open Air 2011. In Kürze folgen dann hoffentlich Bilder vom Summer Breeze.



Zufallsbilder:
No Tracking