Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Rock Hard - Festival


Rock Hard Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Rock Hard vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Rock Hard Infos


Alle Newseinträge zum Thema Rock Hard:


20. Dezember 2023
Bereits im Februar diesen Jahres hatte ich ein Fotoshooting mit dem Musikproduzenten und Songwriter Sebastian (Seeb) Levermann von Greenman Studios. Seeb wurde bekannt durch seine Power Metal Band namens Orden Ogan, die er im Alter von 17 Jahren gründete. Inzwischen tourt er mit seiner Band auf internationalen Bühnen. Als Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Gitarrist, machte er sich in der Metal-Szene einen großen Namen. Das Gitarrespielen brachte er sich mit sechs Ja...
Amphitheater, Gelsenkirchen - 04. Juni 2019
Am Pfingstwochenende (07. - 09. Juni) findet bereits zum 17. Mal das jährlich stattfindende Rock Hard Festival im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Das relativ kleine Festival im Pott wurde 2003 gegründet und verkauft rund 7.500 Eintrittskarten, wobei das 3-Tages-Ticket 97,90 Euro (ohne Camping, inkl. aller Gebühren) bzw. das Kombi-Ticket 123,80 Euro (inkl. Camping) kostet. Tageskarten sind ebenfalls erhältlich. Ich bin dieses Jahr drei Tage lang als Fotograf mit dab...
Tolmin - 25. September 2015
Einige meiner Bilder vom Metaldays 2015 in Tolmin (Slowenien) wurden in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Metallian aus Frankreich   Aardschok (NL) 2015 Rock Hard (DE) 2015 Metallian (F) 2015 Zudem wurden meine Fotos in einem Metaldays Werbeflyer verwendet. Der Flyer wurde in diversen Magazinen gedruckt wie bsp. Aardschok (NL), Rock Hard (D), Metal ...
20. Februar 2015
Einige meiner Bilder von der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt wurden für die März-Ausgaben in verschiedenen Print-Magazinen gedruckt. Mit dabei: Aardschok aus den Niederlanden Rock Hard aus Deutschland Orkus aus Deutschland Metal Hammer aus Deutschland Metallian aus Frankreich La Heavy aus Spanien Rock Hard aus Italien Aardschok (NL) März 2015 Rock Hard (DE) März 2015 Metal Hammer ...
24. Februar 2014
Mal wieder druckte das niederländische Print-Magazin Aardschok in seiner März 2014 Ausgabe einige meiner "70000 Tons of Metal 2014" Bilder ab. Zudem hat die Online-Zeitung "Bild.de" in ihrem Bericht über die Metal Kreuzfahrt einige meiner Bilder verwendet sowie eine Galerie mit meinen Fotos veröffentlicht. Ihr findet den Artikel sowie weitere Informationen in meiner Musik-Rubrik unter "Referenzen". Aardschok (NE) M&a...



Zufallsbilder:
No Tracking