Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Summer Breeze - Festival


Summer Breeze Galerie


In den folgenden 8 Alben sind Fotos von Summer Breeze vorhanden:


Galerieübersicht   (8 Alben)






Summer Breeze Infos


Alle Newseinträge zum Thema Summer Breeze:


Sinbronn - 15. September 2022
Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und a...
Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Dinkelsbühl - 17. Juni 2019
Das Summer Breeze Open Air (kurz: SBOA) geht in die 22. Runde! Auch ich werde in diesem Jahr wieder als offizieller Fotograf das Media-Team unterstützen und euch hoffentlich mit tollen Fotos begeistern. Im Jahre 1997 begann damals die Geschichte des SBOA's auf dem Festplatz in Abtsgemünd in der Nähe von Aalen. 2006 zog dann das Festival in das rund 40km entfernte Dinkelsbühl, wo auch 2019 wieder Top-Acts wie Parkway Drive, Bullet for my Valentine, In Flames und Kin...
Dinkelsbühl - 23. August 2018
Ich bin zurück aus dem mittelfränkischen Dinkelsbühl! Neben einem Staubhusten habe ich wieder viele heiße Fotos von dem grandiosen SBOA Festival mitgebracht. Ich hatte das Vergnügen, wieder Teil des Summer Breeze Media Teams zu sein und somit die Gelegenheit, viele Eindrücke des zweitgrößten Metal-Open-Air's Deutschlands bildlich einzufangen. Wie auch schon im Vorjahr hatte ich das Privileg, einen Rundflug über das Festivalgelände ...
Dinkelsbühl - 18. Juni 2018
Es gilt als eines der größten und bestorganisierten Festivals in Deutschland. Das SUMMER BREEZE Open Air (SBOA) im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vom 15. bis 18. August lassen es mehr als 35.000 Besucher aus der Metal-Szene zum 21. Mal krachen. Top-Acts sind unter anderem Powerwolf, Arch Enemy, Trivium, W.A.S.P, Papa Roach und Behemoth. Insgesamt wird es einen bunten Mix aus circa 120 Bands geben. Im vergangenen Jahr war ich als offizieller Fotograf beim 20-jähri...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
Dinkelsbühl - 29. August 2016
Zwar war ich dieses Jahr nicht als Fotograf sondern rein privat auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl unterwegs, dennoch fotografierte ich zwei befreundete Bands. ALMANAC (die neue Band von Victor Smolski) auf der T-Stage sowie EQUILIBRIUM auf der Pain Stage. Das Summer Breeze Open Air Festival (kurz SBOA) findet jährlich in der Woche des 15. August von Donnerstag bis Samstag in Dinkelsbühl statt. Inzwischen zählt das Festival rund 45.000 Besucher. Somit ist...
23. August 2013
Mein letztes Festival für dieses Jahr ist vorbei und ich muss sagen, es sind ein paar wirklich tolle Konzertaufnahmen entstanden. In meinem neuen Album findet ihr neben einigen Impressionen Fotos von folgenden Bands: Alestorm Dark Funeral End Of Green Ensiferum In Flames Knorkator Leaves' Eyes Orden Ogan Orphaned Land Powerwolf Soilwork Solstafir The Bones Van Canto Ich möchte mich an dieser Stelle v...
16. Juli 2013
Es stehen in Kürze noch ein paar Festivals an, bei denen ich wieder einige Fotos schießen werde. Vom 20.07. bis 28.07.2013 geht es für mich auf die MetalDays in Slovenien. Direkt im Anschluss folgt vom 31.07. bis 04.08.2013 das Wacken Open Air. Vom 14.08. bis 17.08.2013 bin ich dann noch auf dem Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl. Die Bearbeitung der Fotos wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Daher stehe ich momentan nur sehr eingeschränkt für Fotos bzw...
22. August 2011
Die Galerie "Festivals & Konzerte" wurde nun um Bilder vom Summer Breeze 2011 in Dinkelsbühl erweitert. Klickt euch einfach durch die einzelnen Seiten durch. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen.
09. August 2011
In der Galerie "Festivals & Konzerte" findet ihr nun zusätzlich einige Impressionen vom Wacken Open Air 2011. In Kürze folgen dann hoffentlich Bilder vom Summer Breeze.



Zufallsbilder:
No Tracking