Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Almanac auf der The Book Of Ogan Tour 2016


Galerie » Album Almanac 2016   (8 Fotos)

ALMANAC waren im Frühjahr 2016 als Very-Special-Guest von ORDEN OGAN auf der "The Book Of Ogan" Tour verpflichtet.

Die neue Band um Gitarrenvirtuosen Victor Smolski (ex-RAGE) veröffentlicht passend zum Tourstart am 18.03.2016 ihr Debütalbum "Tsar", auf dem sich neben Victor auch die beiden Sänger David Readman (Pink Cream 69, Voodoo Circle) und Andy B. Franck (Brainstorm) in Höchstform zeigen.

Ich war am 18.03.2016 zu Gast in der Matrix (Bochum) und am 19.03.2016 im Tivoli (Bremen) und habe von dort einige Fotos mitgebracht.



Nach Bildtags in diesem Album filtern





Dir gefällt dieses Album? Dann schreibe einen Kommentar und empfehle es weiter...






Neuen Album-Kommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha






Zufallsbilder:
No Tracking