Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Portugal - Landschaft


Portugal Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Portugal vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Portugal Infos


Alle Newseinträge zum Thema Portugal:


Azoren - 11. November 2023
Von der spanischen Insel Fuerteventura aus ging es Mitte Oktober 2023 für zwei Wochen auf die Azoren, wo wir die Inseln São Migual und Terceira besuchten. Hierfür war ein kurzer Zwischenstopp in Madeira notwendig, wo wir bereits im März eine Woche verbrachten. São Miguel Die Insel São Miguel ist die größte Insel des Archipels und wird auch als die "Insel der großen Seen" bezeichnet. Unsere Unterkunft lag in Ponta Delgada, d...
Funchal - 09. April 2023
Ich vermisste die Sonne so sehr, dass es im März für mich an der Zeit war, meinen Resturlaub zu nehmen und für knapp eine Woche auf die portugiesische Insel Madeira zu fliegen. Die 740 km² große Insel liegt im Atlantischen Ozean westlich von Marokko und erreicht im März locker frühlingshafte Temperaturen um die 16° Celsius. Für mich war es die erste Reise nach Madeira bzw. Portugal. Madeira war bei seiner Entdeckung 1419 vollständig bewaldet ...
Miami - 17. Februar 2017
So war die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt! Das 70000 Tons Of Metal 2017 ist vorüber und es war mal wieder eine grandiose Auszeit von der Eiszeit. Alles began wie gewohnt im warmen Miami - genauer gesagt am South Beach - wo sich eine Vielzahl an Metalheads zum Vorglühen in der prallen Mittagssonne trafen. Dieses Jahr war die Strand-Meute sogar noch größer, was wohl daran lag, dass es nur noch eine Beach-Party gab. Seit dem Wechsel des Hafens von Miami nac...
29. Januar 2015
Ich bin zurück von der weltgrößten Heavy-Metal Kreuzfahrt. Mit im Gepäck habe ich wieder einmal eine Vielzahl an Bildern rund um die Tour, die Bands, Jamaica und natürlich von den Pre-Beach Partys in Miami und Ft. Lauderdale. Meine 5. Kreuzfahrt war gleichzeitig auch die Härteste. 60 Bands (20 mehr als jemals zuvor) auf 4 verschiedenen Bühnen und ein noch viel größeres Schiff sorgten vom 22. Januar bis 26. Januar 2015 für eine Menge Spa...



Portugal

Günstige Flüge suchen!

Portugal

Pauschalreise buchen!

Zufallsbilder:
No Tracking