Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie aus der Tschechischen Republik


Galerie » Album Tschechische Republik » Foto 6 von 10

Blick auf die Teynkirche aufgenommen vom Altstädter Rathhaus in Prag





Dieses Foto kaufen!

Tschechische Republik

Günstige Flüge suchen!

Tschechische Republik

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Im Dezember '16 war ich über Silvester in der Tschechischen Hauptstadt Prag (tschechisch: Praha). Mit über 1,2 Millionen Einwohnern ist Prag die befölkerungsreichste Stadt in der Tschechischen Republik und zudem die fünfzehntgrößte Stadt der Europäischen Union. Prag zählt mit jährlich über fünf Millionen ausländischen Touristen zu den meistbesuchten und auch reichsten Städten Europas.

Prag hat eine große Reihe an fantastischen Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ich konnte in der leider viel zu kurzen Zeit die Prager Burg über der Moldau, die verschiedenen Moldaubrücken, das Altstädter Rathaus, die mittelalterlische Altstadt sowie verschiedene Museen und die beeindruckende Bibliothek "Klementinum Praha" besichtigen. Ein paar Impressionen von meinem Kurztrip nach Prag findet ihr hier in meinem Album.



Zufallsbilder:
No Tracking