Zurück vom 70000 Tons of Metal 2013
04. Februar 2013
Die 70000 Tons of Metal 2013 ist vorbei und ich bin wieder in Deutschland und arbeite an den Fotos. In den nächsten Tagen werde ich meine Bilder von der Kreuzfahrt zuerst auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/FotoJaglade hochladen. Wenn alles fertig ist, werde ich sie auch hier auf meiner Website veröffentlichen.
Es war eine großartige Tour mit perfekter Organisation und sehr netten Leuten. Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder!
Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei, um die Bilder zu sehen.
Es war eine großartige Tour mit perfekter Organisation und sehr netten Leuten. Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder!
Schaut auf meiner Facebook-Seite vorbei, um die Bilder zu sehen.
Links im Beitrag:



















































