"> ">
Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Vorankündigung: Barge To Hell 2012 und 70000 Tons of Metal 2013


13. September 2012
Die 70000 Tons of Metal 2012 war noch nicht genug!

Im Dezember verschlägt es mich erneut nach Miami auf die Metal-Kreuzfahrt "Barge To Hell - The World's Most Extreme Metal Cruise". Die Tour geht mit der "Majesty of the Seas" von Miami (Florida) nach Nassau (Bahamas) und dann gleich wieder zurück nach Miami.

Direkt im Januar 2013 beginnt dann für mich die nächste "70000 Tons of Metal - The World's Biggest Heavy Metal Cruise". Auch diese Metal-Kreuzfahrt findet auf der "Majesty of the Seas" statt und startet ebenfalls in Miami (Florida). Von dort aus geht es nach Turks and Caicos um danach wieder im Hafen von Miami anzulegen.

Ich freue mich dort wieder viele Bilder knipsen zu können. Diese findet ihr im Anschluss hier auf meiner Seite.


Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking