Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016


24. Dezember 2015
Merry Christmas

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mich in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Vielen Dank für all die Kommentare, Likes, Gästebucheinträge, E-Mails und Nachrichten die mich im Laufe des Jahres erreicht haben.

In den letzten Wochen habe ich recht wenig von mir hören lassen. Grund dafür war ein vierwöchiger Urlaub in Neuseeland im Oktober. Zudem habe ich im November einen neuen Job angefangen und somit ersteinmal viel um die Ohren. Das ist leider auch mit ein Grund, weshalb ich beim kommenden 70000 Tons of Metal 2016 nicht mit dabei sein kann. Ich wünsche allen die dort sind eine grandiose Zeit!

Ich hoffe ich sehe viele von euch im kommenden Jahr wieder. Lasst mich wissen auf welchen Festivals ihr euch so herum treibt. :-)

P.S.: Ich habe auf meiner Facebook-Page bereits angefangen einige Bilder aus Neuseeland hoch zu laden. Ich werde ein paar davon demnächst auch hier in mein Neuseeland-Album kleben. Freue mich wie immer über eure Kommentare.



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking