Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Ruby Alexia und Ivana Hyde - Zwei sexy Beachgirls am Strand von Haiti


Labadee, Haiti - 08. März 2019
Ivana Hyde und Ruby Alexia - Sexy Beachgirls am Strand von Labadee, Haiti

Dieses Mal hatte ich zwei ganz besondere Alternative- und Fetish-Models vor der Kamera: Ivana Hyde und Ruby Alexia. Shooting-Ort war der Traumstrand in Labadee auf Haiti. Dort unterhält die Royal Caribbean einen eigenen Privatstrand.

Die beiden sexy Mädels mit der großen Oberweite sind (auf den Bildern) 22 und 24 Jahre alt und waren als Poolgirls mit auf dem 70000 Tons of Metal 2019. Dort hatten sie spontan Lust auf ein erotisches Fotoshooting am Paradiesstrand.

Vielleicht war den beiden Erotik-Models ihr Bikini zu langweilig oder aber es waren die heißen Temperaturen, die ihr Bikinioberteil bei dem Fotoshooting recht schnell fallen ließen. Das spontane Topless-Shooting sorgte jedenfalls für ziemliches - nennen wir es "Staunen" - bei einigen Metalheads und Strandmitarbeitern.

Leider war die Show bzw. das Teilakt-Shooting auch schon nach knappen 10 Minuten vorbei. Hätte es jedoch länger gedauert, wäre der Strand vermutlich voll von Zuschauern gewesen.

Berücksichtigt man die wirklich sehr knappe Shootingdauer und bedenkt, dass ich nicht einmal Shooting-Equipment (wie bsp. eine Softbox) dabei hatte, kann man mit den entstandenen Aufnahmen doch sehr zufrieden sein. Aber bei den tollen Models ist das auch kein Wunder, oder?

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos. Hier geht es zu den heißen Strandfotos:

» Zur Galerie

 

Über Ruby Alexia und Ivana Hyde

Ivana Hyde (geb. am 20. Mai 1996) und Ruby Alexia (geb. am 12. Dezember 1994) sind bekannt für ihre erotischen Aufnahmen und vor allem im Social Media Bereich (bsp. Instagram) sehr bekannt. Meist posen die zwei tättowierten "Suicide Girls" in sexy Dessous, Lackkleidern & Fetisch-Outfits und treten auf Veranstaltungen wie bsp. dem German Fetish Ball auf. Ruby spielt zudem Bass in der Industrial Metal-Band Fleisch (UK).



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking