Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie aus Oregon (USA)


Galerie » Album Oregon » Foto 4 von 63

Haystack Rock am Cannon Beach
US Westküste
Oregon 2022





Dieses Foto kaufen!

USA

Günstige Flüge suchen!

USA

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Ende September bis Mitte Oktober 2022 durchreiste ich zum ersten Mal den US-Bundesstaat Oregon. Es war zugleich meine zehnte USA Reise. Meine Rundreise begann und endete jeweils in der Stadt Seattle in Washington. Von dort aus ging es dann südwärts über die Astoria Bridge nach Oregon und später über den Columbia River in Hood River wieder zurück.

In Oregon reiste ich zunächst die Westküste hinab und besuchte einige der vielen Strände und auch Wasserfälle. Das erste große Reiseziel war der Crater Lake, welchen wir an einem Tag zweimal mit dem Auto umrundeten, um diesen von allen Seiten aus zu erleben und zu fotografieren.

Bevor es zum Smith Rock State Park ging, kam ich an den Wasserfällen Toketee Falls am North Umpqua River und den Tumalo Falls am Tumalo Creek vorbei. Anschließend ging es durch den Mount Hood National Forest wieder zurück nach Washington.

Ihr findet meinen kompletten Reisebericht / Reiseverlauf hier:
https://www.foto-jagla.de/news-3891:Rundreise-durch-Washington-und-Oregon.html



Zufallsbilder:
No Tracking