Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Metaldays 2014 in Tolmin (Slowenien)


Galerie » Album Metaldays 2014 » Foto 263 von 383

Metaldays 2014 ::. Alpha Tiger





Dieses Foto kaufen!

Alpha Tiger

Jetzt Musik bestellen!

Alpha Tiger

Suche nach Bandmerch!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soca und Tolminka.

Bei sommerlichen Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad kann man hier gleichzeitig Urlaub machen sowie das Festival genießen. Die Bands spielen hier erst ab dem späten Nachmittag, so dass man tagsüber genügend Zeit für Aktivitäten wie schwimmen, trinken, rafting, wandern, Ausflüge uvm. hat. Tolmin bietet hier vielerlei Möglichkeiten.

Das Festival geht ganze 7 Tage lang. Aber keine Angst, dieses Festival ist bei weitem nicht so anstrengend wie die üblichen Metal-Festivals. Man sollte sich nur frühzeitig einen Zeltplatz im Schatten sichern oder - sofern man das nötige Kleingeld hat - auf eine Übernachtung in Tolmin zurückgreifen.

Die Bands spielen hier auf 2 Bühnen. Weite Laufwege hat man hier nicht.

Als offizieller Fotograf hatte ich die Gelegenheit, die Auftritte der Bands zu fotografieren. Ihr findet aber auch interessante Impressionen abseits der Bühnen. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder!



Zufallsbilder:
No Tracking