Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Metaldays 2015 in Tolmin (Slowenien)


Galerie » Album Metaldays 2015 » Foto 133 von 328

Metaldays 2015 (Day 2) ::. Cannibal Corpse





Dieses Foto kaufen!

Cannibal Corpse

Jetzt Tickets sichern!

Cannibal Corpse

Jetzt Musik bestellen!

Cannibal Corpse

Suche nach Bandmerch!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soca und Tolminka.

Dieses Jahr lagen die Temperaturen bei wahnsinnigen 40 Grad. Ein Glück, dass die beiden kalten Flüsse direkt durch das Festivalgelände fließen und für eine willkommene Abkühlung sorgen. Neben 30 Bands habe ich vielerlei Impressionen fotografiert. Ihr könnt nach den entsprechenden Bands bzw. nach Impressionen filtern oder euch gerne durch das gesamte Album klicken. Mein Album findet ihr zudem hier auf Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.523542857797738.1073741844.151125368372824&type=3

Metaldays ist ein Ort, bei dem man gleichzeitig Urlaub machen sowie Festival-Feeling erleben kann. Die Bands spielen hier erst ab dem Nachmittag, so dass man tagsüber genügend Zeit für Aktivitäten wie schwimmen, trinken, rafting, wandern, Ausflüge uvm. hat. Tolmin bietet hier vielerlei Möglichkeiten und wirklich traumhafte Orte.

Das Festival geht eine Woche, wovon an 5 Tagen Bands spielen. Aber keine Angst, dieses Festival ist bei weitem nicht so anstrengend wie die üblichen Metal-Festivals. Man sollte sich nur frühzeitig einen Zeltplatz im Schatten sichern oder - sofern man das nötige Kleingeld hat - auf eine Übernachtungsmöglichkeit im Ort zurückgreifen.

Die Bands spielen hier auf 2 Bühnen. Weite Laufwege hat man hier nicht.



Zufallsbilder:
No Tracking