Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

70000 Tons Of Metal 2017


Galerie » Album 70000 Tons Of Metal 2017 » Foto 256 von 291

70000 Tons Of Metal 2017
Alissa White-Gluz von Arch Enemy auf der Pooldeck-Stage





Dieses Foto kaufen!

Arch Enemy

Jetzt Tickets sichern!

Arch Enemy

Jetzt Musik bestellen!

Arch Enemy

Suche nach Bandmerch!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Anfang Februar 2017 stach ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes waren wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielten.

Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 habe ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt mitgebracht.

60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets

Die Cruise startete am 02. Februar 2017 von Fort Lauderdale (Miami). Von dort ging es zur Halbinsel Labadee in Haiti, wo ich ein tolles Bikini-Shooting mit den Poolgirls hatte. Die Royal Caribbean Cruises unterhält einen eigenen Privatstrand auf Labadee. Dieser Bereich ist durch Zäune und Sicherheitskräfte abgesichert.

Die Independence of the Seas ist mit stolzen 154.407 Tonnen Gewicht, 340m Länge und 56m Breite ein gewaltiges Kreuzfahrtschiff der Freedom-Klasse. Mit insgesamt 18 Decks (15 davon für Passagiere) kann es 3.634 Passagiere und eine Besatzung von 1.360 Personen beherbergen. Die vier Bühnen befinden sich auf dem Pooldeck, dem fünfstöckigen Alhambra Theater, der Pyramid Lounge sowie dem Studio B, einer umfunktionierten Eislaufbahn.

Folgende Bands waren 2017 mit an Bord:

Allegaeon, Amaranthe, Amorphis, Angra, Annihilator, Anthrax, Arch Enemy, Avatarium, Axxis, Carcass, Cattle Decapitation, Cruachan, Cryptex, Cryptopsy, Dalriada, Death Angel, Demolition Hammer, Devil Driver, Draconian, Dying Fetus, Edenbridge, Einherjer, Equilibrium, Ghost Ship Octavius, Grave, Grave Digger, Haggard, Kalmah, Kamelot, Manegarm, Marduk, Misery Loves Co., Moonsorrow, Mors Principium Est, Nightmare, Omnium Gatherum, Orden Ogan, Orphaned Land, Overkill, Pain, Powerglove, Psycroptic, Revocation, Saltatio Mortis, Scar Symmetry, Serenity, Stamina, Striker, Stuck Mojo, Suffocation, Testament, Therion, Total Death, Touch The Sun, Trauma, Trollfest, Uli Jon Roth, Unleashed, Vreid, Witchtrap, Xandria

Die von mir fotografierten Bands seht ihr unten in der Tagliste. Des Weiteren findet ihr einige Impressionen, unter anderem von der legendären Beachparty am South Beach in Miami.

Hier geht es zu meinen bisherigen Bildern der 70000 Tons Of Metal:
http://www.70000tons.de

Zur Offiziellen Webseite:
http://www.70000tons.com



Zufallsbilder:
No Tracking