Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie Kroatien


Galerie » Album Kroatien » Foto 15 von 21

Nationalpark Plitvicer Seen
Kroatien 2017





Dieses Foto kaufen!

Kroatien

Günstige Flüge suchen!

Kroatien

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Kroatien bietet eine Vielzahl von wunderschönen Naturparks und Wasserfällen. Im Juli 2015 lernte ich bereits einen der bekanntesten Parks - den Krka Nationalpark - kennen. Der Flußabschnitt bietet insgesamt 8 größere Wasserfälle, der größte von ihnen ist der "Skradinski buk" mit 22m.

Im September 2017 war ich dann erneut in Kroatien unterwegs und besuchte zum einen den Naturpark Ucka und den Gipfel des Vojak, welcher eine fantastische Aussicht auf Istrien bietet. Zudem verschlug es mich in Kroatiens größten Nationalpark, die Plitvicer Seen. Mehrere schön angelegte Holzpfade führen einen über mehrere fantastische Seen, vorbei an wunderschönen Wasserfällen. Der Höhste von ihnen ist Veliki Slap mit stolzen 78m.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder aus Kroatien.



Zufallsbilder:
No Tracking