Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie Neuseeland


Galerie » Album Neuseeland » Foto 41 von 189

Der Lady Knox Geyser in Wai-o-tapu
Thermal Wonderland
Neuseeland (Nordinsel)





Dieses Foto kaufen!

Neuseeland

Günstige Flüge suchen!

Neuseeland

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Im Oktober 2015 war ich für einen Monat in Neuseeland. Von dort habe ich einige Landschaftsaufnahmen mitgebracht, die ihr hier in meinem Album finden könnt.

Meine Tour startete auf der Nordinsel in Auckland und ging via Camper zunächst hoch zu der Bay Of Islands quer durch's Northland. Von dort weiter südöstlich nach Coromandel bis nach Hahei in die Mercury Bay. Weitere Stopps auf der Nordinsel waren unter anderem Thames, Matamata (Hobbiton), Otorohanga, Marokopa, Rotorua, Lake Taupo, Tongariro und schließlich Wellington, von wo es mit der Fähre mit samt Camper rüber zur Südinsel nach Picton ging.

Auf der Südinsel führte mein Weg zunächst westwärts nach Motueka hoch in den Abel Tasman National Park und dann die Westküste herunter Richtung Greymouth über den Franz Josef bzw. Fox Glacier weiter bis Queenstown und dann quer durch den Fiordland National Park. Im Anschluss fuhr ich weiter die Südküste entlang durch Invercargill nach Dunedin, dann nördlich nach Oamaru. Ein großer Bogen brachte mich schließlich über Lake Tekapo bis hoch nach Kaikoura und schlussendlich zum Ziel meiner Reise: Christchurch. Dort ging es noch einmal mit dem Zug quer durch die Südinsel nach Moana und wieder zurück.

Ich habe bei den Fotos jeweils dabei geschrieben, wo diese entstanden sind. Zudem habe ich eine Karte meiner Reiseroute mit ins Album geladen. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.



Zufallsbilder:
No Tracking