Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Orden Ogan - Gunmen Show 2019 im Saloon Abenteuerland Fort Fun in Bestwig


Galerie » Album Orden Ogan 2019 » Foto 46 von 50

ORDEN OGAN
Gunmen Show im Saloon
28. September 2019 im Abenteuerland Fort Fun in Bestwig





Dieses Foto kaufen!

Orden Ogan

Jetzt Tickets sichern!

Orden Ogan

Jetzt Musik bestellen!

Orden Ogan

Suche nach Bandmerch!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Am 28.09.2019 kehrte die Band noch einmal zurück in das Fort Fun Abenteuerland und ritten mit Gitarren auf dem Rücken und Drumsticks in den Holstern ihrer letzten Show im Gunmen's Outfit & Bühnenbild entgegen. Als Verstärkung standen ihnen dieses Mal die deutschen Power-Metaller von Brainstorm zur Seite (Bilder von Brainstorm sind in einem extra Album).

Die begehrte Show war bereits weit im Vorfeld ausverkauft. 700 Tickets gingen in nur 3 Wochen über die Ladentheke. Die Tickets bedeuteten zugleich freien Eintritt in den Park ab 16 Uhr, inklusiver aller Attraktionen. Trotz Regen wurde vor dem Saloon um 18 Uhr der Grill angeschmissen. Dort versammelten sich die Zuschauer, um gemeinsam einige Bierchen und Grillwürste in dem ansonsten recht verlassenen Park zu vernichten. Eine Stunde später rasselten die Cowboy-Stiefel der 700 Zuschauer in den Saloon.

Um 20 Uhr galoppierten Brainstorm auf die Bühne und sorgten für einen gelungenen einstündigen Power-Metal-Auftakt, bis um 21:30 Uhr schließlich Orden Ogan ihre Colts rauchen ließen. Auch ich habe scharf geschossen, wenn auch nur RAW-Bilder anstelle von 308 Winchester. Dafür gibt es aber anstelle von unschönen Einschusslöchern einige schöne Fotos in meiner Galerie.

Andy B. Franck, der aktuelle Sänger von Brainstorm, performte zudem einen Song gemeinsam mit Orden Ogan auf der Bühne. Lead Sänger Sebastian "Seeb" Levermann von Orden Ogan trat dafür hinter das Schlagzeug.

Die Band bekam während ihres Auftritts von ihrem Label AFM Records den Impala Award für 60.000 verkaufte Alben in Europa verliehen. Die Verkäufe beziehen sich auf die 3 Alben "To the end" (2012), "Ravenhead" (2015) und Gunmen (2017).

Ihre erste Show im Saloon Fort Fun hatten die Power-Metaller im Juli 2017. Damals gaben Orden Ogan drei exklusive Releaseshows zu ihrem neuen Studioalbum Gunmen. Die Show im Saloon war zu der Zeit ein ganz besonderes Highlight, schließlich wurden in dem Saloon die Dreharbeiten zu dem gleichnamigen Musikvideo sowie die Drum-Recordings für das Album aufgenommen. Die Bilder von 2017 findet ihr ebenfalls auf meiner Webseite.

Orden Ogan Setliste vom 28. September 2019 im Fort Fun:

01. F.E.V.E.R.
02. Deaf Among The Blind
03. Fields Of Sorrow
04. Deaf Among the Blind
05. Sorrow Is Your Tale
06. The Lords Of The Flies
07. Gunman
08. Warriors of the World United (Manowar Cover mit Andy B. Franck von Brainstorm)
09. Come With Me To The Other Side
10. Forlorn And Forsaken
11. We Are Pirates
12. The Ice Kings
13. Mystic Symphony
14. Angels War
15. To New Shores Of Sadness
16. The Things We Believe In

Hier nun die Fotos von Orden Ogan im Saloon Fort Fun.



Zufallsbilder:
No Tracking