Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Brainstorm im Saloon Abenteuerland Fort Fun in Bestwig


Galerie » Album Brainstorm 2019 » Foto 8 von 15

BRAINSTORM im Saloon
Als Support Act bei der Orden Ogan Gunmen Show
28. September 2019 Abenteuerland Fort Fun in Bestwig





Dieses Foto kaufen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Am 28.09.2019 kehrte Orden Ogan noch einmal zurück in das Fort Fun Abenteuerland und ritten mit Gitarren auf dem Rücken und Drumsticks in den Holstern ihrer letzten Show im Gunmen's Outfit & Bühnenbild entgegen. Als Verstärkung standen ihnen dieses Mal die deutschen Power-Metaller von Brainstorm zur Seite (Bilder von Orden Ogan sind in einem extra Album).

Die begehrte Show war bereits weit im Vorfeld ausverkauft. 700 Tickets gingen in nur 3 Wochen über die Ladentheke. Die Tickets bedeuteten zugleich freien Eintritt in den Park ab 16 Uhr, inklusiver aller Attraktionen. Trotz Regen wurde vor dem Saloon um 18 Uhr der Grill angeschmissen. Dort versammelten sich die Zuschauer, um gemeinsam einige Bierchen und Grillwürste in dem ansonsten recht verlassenen Park zu vernichten. Eine Stunde später rasselten die Cowboy-Stiefel der 700 Zuschauer in den Saloon.

Um 20 Uhr galoppierten Brainstorm auf die Bühne und sorgten für einen gelungenen einstündigen Power-Metal-Auftakt, bis um 21:30 Uhr schließlich Orden Ogan ihre Colts rauchen ließen. Auch ich habe scharf geschossen, wenn auch nur RAW-Bilder anstelle von 308 Winchester. Dafür gibt es aber anstelle von unschönen Einschusslöchern einige schöne Fotos in meiner Galerie.

Andy B. Franck, der aktuelle Sänger von Brainstorm, performte zudem einen Song gemeinsam mit Orden Ogan auf der Bühne.

Brainstorm Setliste vom 28. September 2019 im Fort Fun:

01. Devil's Eye
02. Worlds Are Comin' Through
03. Shiva's Tears
04. Revealing The Darkness
05. Highs Without Lows
06. The Pyre
07. Jeanne Boulet (1764)
08. All Those Words
09. Firesoul
10. Revenous Minds

Hier nun die Fotos von Brainstorm im Saloon Fort Fun.



Zufallsbilder:
No Tracking