Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Landschaftsfotografie von den Seychellen


Galerie » Album Seychellen » Foto 46 von 103

Der Traumstrand Anse Source d'Argent
La Digue, Seychellen 2021





Dieses Foto kaufen!

Seychellen

Günstige Flüge suchen!

Seychellen

Pauschalreise buchen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Im September 2021 war ich für 2,5 Wochen auf den Seychellen. Die Republik Seychellen ist ein zu Afrika gehörender Inselstaat bestehend aus etwa 115 Inseln im indischen Ozean. Hier verbrachte ich die Hälfte der Zeit auf der gerade einmal 10 km² umfassenden Insel La Digue sowie der 154 km² großen Hauptinsel Mahé.

La Digue ist eine traumhaft schöne Insel, die durch ihre Granitformationen am Anse Source D'Argent weltbekannt wurde. Hier wurden Filme wie Castaway, Emanuelle und Crusoe gedreht. Auch der Werbespot von Bacardi wurde hier in den 90ern aufgenommen.

Mahé ist die Hauptinsel und gleichzeitig die größte Insel der Seychellen. Hier habe ich einige Wanderungen durch den Dschungel gemacht.

Wer mehr über meinen Trip auf die Seychellen erfahren möchte, kann sich gerne einmal durch meine Fotos in der Galerie klicken sowie meinen kleinen Reisebericht durchlesen:

https://www.foto-jagla.de/news-3869:Seychellen-Fotografie-aus-La-Digue-und-Mahe.html



Zufallsbilder:
No Tracking