Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Summer Breeze 2022


Galerie » Album Summer Breeze 2022 » Foto 395 von 396

Summer Breeze Open Air 2022 in Dinkelsbühl
Heaven Shall Burn





Dieses Foto kaufen!

Heaven Shall Burn

Jetzt Musik bestellen!

Heaven Shall Burn

Suche nach Bandmerch!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und abseits der Bühne anfertigen.

Mein persönliches Highlight war wieder einmal der Fotoflug über das Festivalgelände mit einem zweisitzigen Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW. Gemeinsam mit meinem Piloten Marco hob ich direkt hinter der Main Stage in die Luft, um Fotoaufnahmen von oben vom gesamten Festivalgelände mitsamt dem kleinen pittoresken Örtchen Illenschwang zu tätigen. Ich konnte auch wieder einige Abschlussfotos von der Bühne aus schießen. Aber seht selbst. Viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos.



Zufallsbilder:
No Tracking