Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Fantasy Artwork mit Hilfe künstlicher Intelligenz


Galerie » Album Artwork » Foto 52 von 74

Hübsche Wikingerin mit Flammenschwert und Schild
Fantasy Artwork mit Hilfe künstlicher Intelligenz und manueller Bildbearbeitung
ComfyUI (Stable Diffusion), Photoshop, Lightroom





Dieses Foto kaufen!


Neuen Bildkommentar verfassen:



   Gib folgenden Code ein
CaptchaNeues Captcha




Albumbeschreibung:

Die Künstliche Intelligenz ist inzwischen nicht mehr wegzudenken. Auch ich nutze sie immer häufiger. Zuletzt hatte ich Spaß daran, einige Artwork-Fantasy-Bilder mit Hilfe der AI zu erstellen und diese dann nachträglich manuell mittels Photoshop und Lightroom zu bearbeiten. Dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne dabei mit echten Personen bzw. Models zu arbeiten. Die abgebildeten Personen in dieser Artwork-Galerie sind also leider nicht echt.

Ich dachte mir, ich teile meine Kreationen dennoch hier mit euch, auch wenn es nicht viel mit der Fotografie zu tun hat. Immerhin steht hier aber meine digitale Bildbearbeitung im Fokus. Vielleicht gefallen euch diese "unechten" Bilder ja dennoch? Lasst es mich gerne wissen!



Zufallsbilder:
No Tracking