Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Im Papidoux mit Jenny Lovecat - Kneipen-Shooting mit der sexy Blondine


Düsseldorf Altstadt - 07. Februar 2021
Erotisches Shooting mit Jenny Lovecat in der Metal-Kneipe Papidoux in der Düsseldorfer Altstadt

Das Papidou´x ist eine Heavy Metal Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Sie existiert seit nunmehr über 36 Jahren und seit über 20 Jahren bin ich dort Stammgast. Normalerweise treffen sich jedes Wochenende Headbanger aus ganz NRW im Papidou´x. Aufgrund des Lockdowns steht die Metal-Kneipe unter dem Motto "Hard-Heavy-Rock" im Moment jedoch völlig leer. Der perfekte Augenblick also, die Location für erotische Fotoaufnahmen zu nutzen. Vielen Dank an dieser Stelle an Rocco und Klaus für diese erneute Möglichkeit. Bereits vor 9 Jahren durfte ich ein Modern Pinup Shooting dort abhalten. Noch heute hängt dort ein Bild von dem damaligen Shooting neben der Theke.

Für das jetzige Shooting begeistern konnte ich unter anderem die sexy Blondine und Tänzerin "Jenny Lovecat", 32 Jahre aus Bochum. Ich lernte Jenny bereits 2019 auf der Heavy Metal Kreuzfahrt 70000 Tons of Metal kennen. Es freut mich sehr, dass wir es 2 Jahre später tatsächlich geschafft haben, uns für ein Shooting zu verabreden.

Die Bilder von Jenny findet ihr hier auf meiner Webseite sowie auch in Kürze auf meinem Instagram-Profil @fotojagla.

Zu den Fotos:

» Jenny Lovecat



Empfehle diesen Beitrag deinen Freunden:







Zufallsbilder:
No Tracking