Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Obituary - Band


Obituary Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Obituary vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Obituary Infos


Alle Newseinträge zum Thema Obituary:


Miami, Florida - 06. Februar 2019
Ich bin zurück vom 70000 Tons of Metal, der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt. 61 Bands spielten jeweils 2 Gigs auf zwei der insgesamt 4 Bühnen. 4 Tage lang ging es mitten durch die Karibik. Zusammen mit über 3000 Metalheads aus 73 Nationen startete die Cruise am 31. Januar 2019 von Fort Lauderdale (Florida) nach Labadee (Haiti).   Heavy Metal Beach Party in Miami, Florida Am Tag vor der Cruise fand in Miami die legendäre Beach Party statt, ...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
29. Juli 2014
Ich bin wieder zurück aus Tolmin, Slowenien. In der vergangenen Woche besuchte ich zum zweiten Mal das Metaldays (ehemals Metalcamp) und hatte dort die Gelegenheit einige Bands und interessante Impressionen zu fotografieren und tolle Menschen zu treffen. Ich werde in den nächsten Tagen die Bilder sichten und überarbeiten und dann nach und nach in meinem Album hochladen. Also schaut ruhig immer mal wieder vorbei und wenn euch meine Bilder gefallen, seid bitte so nett und hin...



Obituary

Jetzt Musik bestellen!

Obituary

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking