Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

End Of Green - Band


End Of Green Galerie


In den folgenden 5 Alben sind Fotos von End Of Green vorhanden:


Galerieübersicht   (5 Alben)






End Of Green Infos


Alle Newseinträge zum Thema End Of Green:


Sinbronn - 15. September 2022
Nach über zwei Jahren Zwangspause startete das Summer Breeze Open Air 2022 (kurz: SBOA) in Sinbronn bei Dinkelsbühl (Lkrs. Ansbach) mit einer Jubiläums-Edition. Erstklassige internationale Acts und rund 45.000 Besucher machten das 25-jährige Open Air Festival zu einem vollen Erfolg. Auch ich durfte in diesem Jahr das zweitgrößte Metal-Festival Deutschlands wieder als Teil des offiziellen Media-Teams miterleben und Fotoaufnahmen vor, auf, hinter, über und a...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
23. August 2013
Mein letztes Festival für dieses Jahr ist vorbei und ich muss sagen, es sind ein paar wirklich tolle Konzertaufnahmen entstanden. In meinem neuen Album findet ihr neben einigen Impressionen Fotos von folgenden Bands: Alestorm Dark Funeral End Of Green Ensiferum In Flames Knorkator Leaves' Eyes Orden Ogan Orphaned Land Powerwolf Soilwork Solstafir The Bones Van Canto Ich möchte mich an dieser Stelle v...
26. März 2012
In der Galerie "Konzerte & Festivals" findet ihr nun am Ende einige Bilder der "20 Years Of Self Destruction Tour 2012" von End of Green. Aufgenommen wurden die Bilder letzten Samstag, den 24.03.2012 in der Matrix in Bochum. Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos und Gratulation an dieser Stelle an End of Green für ihr 20jähriges Jubiläum.



End Of Green

Jetzt Musik bestellen!

End Of Green

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking