Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Dark Tranquillity - Band


Dark Tranquillity Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Dark Tranquillity vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Dark Tranquillity Infos


Alle Newseinträge zum Thema Dark Tranquillity:


Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
27. November 2013
Am 27. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die Majesty of the Seas wird zum letzten Mal mit schätzungsweisen 2000 Metal-Fans, 40 Bands und über 800 Mann Schiffsbesatzung (Crew) für 5 Tage in See stechen. Wie es danach mit der weltweit größten Heavy Metal Kreuzfahrt ausschauen wird, ist noch ungewiss. Da die Majesty of the Seas die Flotte der Royal Caribbean verlassen wird, sucht Veranstalter Andy Piller bereits mit Hochdruck nach einem Ersatz-Kahn (und ggf. einem and...
14. Juli 2013
Ich habe ein paar Fotos vom Dong Open Air 2013 hochgeladen. Das Festival fand vom 11. bis 13.07.2013 in Neukirchen-Vlyn statt. Fotografiert habe ich neben einigen Impressionen die folgenden Bands: Act Of Worship Dark Tranquillity Finntroll Godslave Hatred Powerwolf Sodom Truckfighters Words Of Farewell



Dark Tranquillity

Jetzt Musik bestellen!

Dark Tranquillity

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking