Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Turbobier - Band


Turbobier Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Turbobier vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Turbobier Infos


Alle Newseinträge zum Thema Turbobier:


Dinkelsbühl - 30. August 2019
Das Summer Breeze Open Air in Mittelfranken bescherte auch dieses Jahr rund 40.000 Metalheads ein wahres Highlight zum Ende der Festivalsaison. Ich war als Fotograf Teil des Media Teams und hautnah mit dabei. Neben unzähligen Impressionen habe ich Fotos von 22 Gigs mitgebracht. Zudem hatte ich - wie auch schon in den Jahren zuvor - das Privileg, die Luftaufnahmen für das SBOA anzufertigen. Dazu hob ich in einem Ultraleichtflugzeug vom Typ Flight Design CTSW gemeinsam mit meinem Pil...
Dinkelsbühl - 17. Juni 2019
Das Summer Breeze Open Air (kurz: SBOA) geht in die 22. Runde! Auch ich werde in diesem Jahr wieder als offizieller Fotograf das Media-Team unterstützen und euch hoffentlich mit tollen Fotos begeistern. Im Jahre 1997 begann damals die Geschichte des SBOA's auf dem Festplatz in Abtsgemünd in der Nähe von Aalen. 2006 zog dann das Festival in das rund 40km entfernte Dinkelsbühl, wo auch 2019 wieder Top-Acts wie Parkway Drive, Bullet for my Valentine, In Flames und Kin...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...



Turbobier

Jetzt Musik bestellen!

Turbobier

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking