Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Tundyacuter - Band


Tır Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Tır vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Tır Infos


Alle Newseinträge zum Thema Tır:


Izmir - 30. August 2023
Im August war ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Türkei. Dort besuchte ich unter anderem die Ruinen von Ephesos. Ephesos liegt im Westen der Türkei in der Nähe von Selçuk, ungefähr 70 km südlich von Izmir an der türkischen Westküste (Ägäis) und ist seit 2015 UNESCO Weltkulturerbe. Sie war einst eine der bedeutendsten Hafenstädte des Römischen Reiches. Bis heute sind beeindruckende Überreste vorhanden. Der Artemis-Tempe...
Edinburgh - 22. September 2020
Ende August startete ich gemeinsam mit meiner Freundin eine 14tägige Rundreise durch die schottischen Highlands. Aufgrund von Corona haben wir auf kulturelle Besichtigungstouren verzichtet und keinerlei Eintrittskarten gekauft oder Ausflüge gebucht. Stattdessen beschränkten wir uns auf die wunderschöne Landschaft und schauten uns die Burgen und andere Sehenswürdigkeiten überwiegend von außen an. Übernachtet haben wir meist in wunderschönen Bed...
Dinkelsbühl - 18. Juni 2018
Es gilt als eines der größten und bestorganisierten Festivals in Deutschland. Das SUMMER BREEZE Open Air (SBOA) im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Vom 15. bis 18. August lassen es mehr als 35.000 Besucher aus der Metal-Szene zum 21. Mal krachen. Top-Acts sind unter anderem Powerwolf, Arch Enemy, Trivium, W.A.S.P, Papa Roach und Behemoth. Insgesamt wird es einen bunten Mix aus circa 120 Bands geben. Im vergangenen Jahr war ich als offizieller Fotograf beim 20-jähri...
Tolmin - 12. Juni 2015
Auch in diesem Jahr werde ich wieder als Fotograf auf dem Metaldays 2015 in Slowenien unterwegs sein. Ich möchte euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in das schöne Festival gewähren und euch zeigen, dass man seinen Sommerurlaub auch prima mit einem Festival kombinieren kann. Das Metaldays (ehemals Metalcamp) ist ein Festival im wunderschönen Tolmin, einer kleinen Stadt in Slowenien zwischen den Flüssen Soča und Tolminka an der Grenze zu Italien. Bei s...
29. Juli 2014
Ich bin wieder zurück aus Tolmin, Slowenien. In der vergangenen Woche besuchte ich zum zweiten Mal das Metaldays (ehemals Metalcamp) und hatte dort die Gelegenheit einige Bands und interessante Impressionen zu fotografieren und tolle Menschen zu treffen. Ich werde in den nächsten Tagen die Bilder sichten und überarbeiten und dann nach und nach in meinem Album hochladen. Also schaut ruhig immer mal wieder vorbei und wenn euch meine Bilder gefallen, seid bitte so nett und hin...
27. November 2013
Am 27. Januar 2014 ist es wieder soweit! Die Majesty of the Seas wird zum letzten Mal mit schätzungsweisen 2000 Metal-Fans, 40 Bands und über 800 Mann Schiffsbesatzung (Crew) für 5 Tage in See stechen. Wie es danach mit der weltweit größten Heavy Metal Kreuzfahrt ausschauen wird, ist noch ungewiss. Da die Majesty of the Seas die Flotte der Royal Caribbean verlassen wird, sucht Veranstalter Andy Piller bereits mit Hochdruck nach einem Ersatz-Kahn (und ggf. einem and...



Tır

Jetzt Musik bestellen!

Tır

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking