Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Delain - Band


Delain Galerie


In den folgenden 2 Alben sind Fotos von Delain vorhanden:


Galerieübersicht   (2 Alben)






Delain Infos


Alle Newseinträge zum Thema Delain:


Miami, Florida - 06. Februar 2019
Ich bin zurück vom 70000 Tons of Metal, der größten Heavy Metal Kreuzfahrt der Welt. 61 Bands spielten jeweils 2 Gigs auf zwei der insgesamt 4 Bühnen. 4 Tage lang ging es mitten durch die Karibik. Zusammen mit über 3000 Metalheads aus 73 Nationen startete die Cruise am 31. Januar 2019 von Fort Lauderdale (Florida) nach Labadee (Haiti).   Heavy Metal Beach Party in Miami, Florida Am Tag vor der Cruise fand in Miami die legendäre Beach Party statt, ...
Dinkelsbühl - 22. August 2017
Ca. 40.000 Besucher waren zum 20 jährigen Jubiläum des Metal-Festivals im mittelfränkischen Dinkelsbühl erschienen. Zunächst sah es so aus, als würde das Jubiläum buchstäblich ins Wasser fallen, denn die Wetterprognose sagte zuvor noch heftige Gewitter voraus. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns, denn das einzige Gewitter zog größtensteils vorüber und bescherte dem Platz lediglich den typischen Festival-Matsch. Kurze heftige Windb...
Ballenstedt - 29. Juni 2015
Das 21. RockHarz Festival findet vom 09.07. bis 11.07.2015 auf dem Flugplatz in Ballenstedt statt. Ich werde dieses Jahr als Fotograf auf dem RockHarz am Fr. und Sa. dabei sein und zum ersten Mal dieses Festival besuchen. Erwartet werden rund 10.000 Besucher und wie der Veranstalter gerade frisch mitteilte, sind die 3-Tages-Tickets für 86,90 Euro inzwischen ausverkauft. Tagestickets (ohne Camping) sind noch zu haben. 50 Bands werden drei Tage lang die beiden Open-Air-Bühnen b...



Delain

Jetzt Musik bestellen!

Delain

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking