Models & Metal » Fotograf und Fotostudio-Vermietung in Düsseldorf

Gojira - Band


Gojira Galerie


In den folgenden 1 Alben sind Fotos von Gojira vorhanden:


Galerieübersicht   (1 Alben)






Gojira Infos


Alle Newseinträge zum Thema Gojira:


07. Dezember 2016
In wenigen Wochen steche ich ein weiteres Mal mit der Royal Caribbean International in See. Mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sind wieder einmal 60 Metal-Bands, die auf insgesamt 4 Bühnen jeweils zwei Konzerte spielen. Bereits seit 2012 besuche ich das 70000 Tons Of Metal Event in Florida, nun bereits schon zum 6. Mal. Auch 2017 werde ich wieder einige Fotos von der größten Heavy-Metal-Kreuzfahrt der Welt machen. 60 Bands, 4 Tage, 1 Schiff, 3000 Tickets Die Cruise ...
06. August 2013
Seit heute sind nun auch die Bilder vom Wacken Open Air 2013 in meiner Galerie. Neben einigen Impressionen findet ihr Fotos von folgenden Bands: Alice Cooper Amorphis Annihilator Deep Purple Devil Driver Die Apokalyptischen Reiter Doro Fear Factory Gojira Grave Digger Ihsahn Lamb of God Motörhead Nachtblut Nightwish Powerwolf Pretty Maids Sabaton Tristania Trivium Das WOA war vom 31.07. bis 03.08.2013.



Gojira

Jetzt Musik bestellen!

Gojira

Suche nach Bandmerch!

Zufallsbilder:
No Tracking